Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:11

Bei uns gibt es wie immer!!!!

Weil es immer gut ist ..nur Geschenke gibt es neues ..... :D für die Hunde .. ein besonderes Leckerlie ...und viel Schmuseeinheiten ..auch wie immer :xmas2-hearts:

12

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:04

Ich bin ein richtiges Raben Frauchen,es wird nämlich das in den Napf kommen wie sonst auch :P .

Aber ich werde so lieb sein und für jeden einen schön verpackten Knochen unterm Baum zu legen.

13

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:28

... bei uns gibt es sogenanntes Putenkleinfleisch.

Da sind Putenhälse drin, Mägen etc. pp.

Aber vorallem gibts ein paar ruhige Stunden zur viert zusammen auf bzw. vor dem Sofa. Ich find das immer besonders schön - Zeit haben. Und ich denke das geniessen die Jungs aus.

(Wobei sie dafür die Putenteile nicht stehen lassen ... sooooo beliebt bin ich dann doch nicht ;) )

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:35

Hallo zusammen,

da unsere Mädels auch frisch gefüttert werden, bekommen sie eigentlich ständig das in den Napf, was ihnen seeeeehr gut gefällt - Stinkepansen, Blättermagen usw.. Aber etwas finden sie auch schweeeer lecker und bekommen es halt nicht immerzu, weil bisschen teuer als Dauerhundefutter - Reh und Hirsch und das gibt es als Hundeweihnachtsmahl :)
Die Weibsen würden auch als Weihnachtsmenue das Menschenessen - Sauerbraten (Marina ;) ) und Rotweincreme und Schwarzwälder Kirschtorte und Christstollen und...... verdrücken. Aber da ist Frauchen davor :D
Einziges Zugeständnis, das Frauchen macht, sind Wiener Würstchen zum Auspacken nach der Menschenbescherung - mjamm, schmatz, lecker :)

Grüße von
Rita

15

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:46

Juhu,

ich auch: meine bekommt auch frisch...ob´s was besonderes wird, weiß ich noch nicht so genau, aber vielleicht fällt ja was vom Wild ab :love: (also natürlich bevor es für uns Menschen zubereitet wird)

Ansonsten darf Greta ihr eigenes Präsent auspacken: es gibt ein neues Kuscheltier (ohne diese blöden aufgeklebten Augen, dafür die schönen aufgenähten) und wie jedes Jahr für die Nachbarshunde dieses Jahr auch was für unsere: lecker selbstgemachte Hundeplätzchen. Die muss sie dann auch selber auspacken :D haben das auch schonmal ein wenig geübt, damit´s Heiligabend auch klappt....
Und genascht hat Greta auch schonmal, damit sie ihr auch schmecken und sie dann nicht das Päckchen unausgepackt unterm Tannenbaum liegenlässt....

Viele Grüße

Sonja und Greta

dreamteam

unregistriert

16

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:21

Aragon hat gestern schon mal ein Stück Ente zu probieren bekommen. Dann gibt es noch Hühnerhals und Ochsenschwanz zum Knabbern,
Fleisch und Gemüse gibt es täglich abwechselnd, auch mal eine frische Makrele.

Geschenke gibt es nicht, bin eine Rabenmama :exla:
Lieben Gruß Gisela

17

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:39

:D Unsere stehen auf Hähnchen, aber das gegrillt, OHNE KNOCHEN ^^

Also gibts gegrilltes Hähnchen, fein säuberlich abgesucht von "Mama" :thumbsup:

Unterm Weihnachtsbaum liegen 2 Päckchen für unsere Mädels, zum selbst auspacken, wie in jedem Jahr 8o
Darin finden sie dann Fleischwurscht...Njam Njam :D

Ansonsten finde ich, sie brauchen mal wieder ein neues Halsband :P
Und 2 Plüschtiere sind auch schon gekauft :exla:

18

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:39

Hallo,
ich mache da keinen Unterschied - vielleicht verzichte ich an den Tagen mal auf frischen Pansen in Tessys Napf. :wacko: :wacko: :wacko:

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

19

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:44

was auf dem 'Speiseplan steht?

die letzte Fleischrechnung :D 14o kg feinstes Rind und Geflügel! ::

:thumbsup: :thumbup:

notenbella

unregistriert

20

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:46

Judy :exla: :exla: :exla: :exla: :thumbsup:

Social Bookmarks