Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 20. März 2012, 13:27

Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass und ne faire Bewertung,


Danke Ingrid :k:

und es sind bestimmt viele Leutchen vor Ort die schööööööne Bilder machen :love:

Und Tante Deni muss ihrem Patenkind vor Ort ganz feste beistehen :P 8)


Marina

12

Dienstag, 20. März 2012, 14:05

Zu lesen auf der HP der WDS :

Das Sprayen, Färben, Kreiden, Föhnen, das Wickeln der Haare sowie längeres Verweilen des Hundes am Trimmtisch mit Galgen etc. ist verboten.

Einsprüche können nur am Ausstellungstag berücksichtigt werden. :D :whistling:

LG

13

Dienstag, 20. März 2012, 15:14

Hallo,



wir waren im letzten Jahr zur WDS in Paris.



Auch wir haben für uns entschieden, dass man sich das nicht nochmal antun muss, einmal dabei gewesen zu sein ist völlig ausreichend.



Um sich gespräyte, gefärbte usw. Hunde anzuschauen muss keiner von uns mehr auf grosse Ausstellungen ins Ausland fahren, dass findet man auch hier bei uns :m:





LG Bea

14

Dienstag, 20. März 2012, 15:57

Zu lesen auf der HP der WDS :

Das Sprayen, Färben, Kreiden, Föhnen, das Wickeln der Haare sowie längeres Verweilen des Hundes am Trimmtisch mit Galgen etc. ist verboten.

Einsprüche können nur am Ausstellungstag berücksichtigt werden. :D :whistling:

LG

Hallo,



wir waren im letzten Jahr zur WDS in Paris.








Auch wir haben für uns entschieden, dass man sich das nicht nochmal antun muss, einmal dabei gewesen zu sein ist völlig ausreichend.



Um sich gespräyte, gefärbte usw. Hunde anzuschauen muss keiner von uns mehr auf grosse Ausstellungen ins Ausland fahren, dass findet man auch hier bei uns :m:





LG Bea




wie wahr - wie wahr - :thumbsup:

und wenn die dann noch vor die "Naturell-Hunde " gestellt werden , weil sie "Satter in der Farbe " sind , macht das Laune - (schlechte allerdings :thumbdown: )

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Hundefriseurin

unregistriert

15

Mittwoch, 21. März 2012, 10:45

Hallo zusammen,

wir sind auch am Start..ist nun meine 3. WDS..nach letztem Jahr mit res. Weltsieger..da muss mans ja nochmal probieren :exla:

Ich freue mich immer alle wieder zu sehen und auch die Hunde "vom Foto" in echt zu betrachten. :thumbsup:

LG Karo

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 21. März 2012, 11:01

@Marina: festhalten, mitfiebern, fotos machen... sprich lege Dir ein gutes Nervekostüm zu, du weißt wie perfektionistisch ich bin beim fotografieren :)

@Astrid: man sollte am besten die Hunde nichtmal durchkämmen...

@Karo: Du weißtich bin ein Fan, daher werde ich euch ganz sicher die Daumen drücken!

@Bea: Paris war die schlimste Hundeshow, die ich je erlebt habe, daher kann ich verstehen, das Du "nie wieder" sagst. Wir sind auch direkt nach dem Richten der schwarzen Halbhohen weggelaufen, da es so schlimm war, das sich sogar meine "ich markier draußen alles" Rüden geweigert haben sich zu erleichtern.

@Nani: In Paris war es bei Mittelschnauzern kein Problem mit ungefärbten Hunden vorne zu stehen. Was andere Schnauzerrassen angeht kann ich allerdings überhaupt nichts sagen, da es nicht möglich war durch die Halle zu gehen und sich diese anzusehen ohne irgendwelche Schäden davonzutragen.

Gruß
Deni
PS: wir sind auch in der Zukunft vermutlich jedes Jahr dabei, wenn es sich einrichten lässt, da man nur da Züchter aus dem Ausland triffrt, welche sich einen Rüden ansehen, abtasten und beurteilen können.
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Schwarze Riesen

unregistriert

17

Mittwoch, 21. März 2012, 13:41

Wir sind auch dabei mit drei Hunden .
Freuen uns schon wieder bekannte Gesichter zu sehen.
Ich kann nur von Dänemark sprechen , es war sehr schön dort alles sehr gut organisiert plus viel Platz .
Zeigt mir eine Ausstellung egal in welchem Land wo nicht an den Hunden gefärbt und gepudert wird egal welcher Rasse.

18

Sonntag, 25. März 2012, 10:09

hallo zusammen ,
an welchem tag sind die schnauzer dran ?
da ich zur selben zeit in salzburg an der obedience-wm starte hoffe ich ,dass es vom tag her klappt noch zur wds "rüber zu rutschen "....

und ja ...sooo eine katastrophale ausstellung wie in paris habe ich noch nie erlebt ...und war eigentlich mit bratislava schon bedient.....
hoffen wir mal , dass es in salzburg besser ist ...
für die ob-wm sollte das wohl zutreffen bei der wds lasse ich mich gerne überraschen ...

lg carola

19

Montag, 26. März 2012, 07:31

Pinscherchen und Schnauzerchen sind Sonntags am 20.5. dran.


Marina

20

Donnerstag, 29. März 2012, 21:22

danke marina :) !
am sonntag könnte ich wohl schon mal "rüber rutschen " von einer halle zur anderen ...

lg carola