Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 8. Februar 2008, 19:59

Hallo @ Zibirian,
dat Lottchen hat hier im Portal nur eine Tante und das bin..........ich :D

Und glaub' mal, das klappt mit dem Zwergi.

@ronja-ratz,
ich glaube schon, dass deine Mutter ( meine Schwester ) weiß, wie gern du ein Zwergi hättest.
Und über drei Monate lang jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen , um mit Ronja Gassi zu gehen und sie noch morgens zu kämmen und bürsten, das hätte auch nicht jedes Kind getan.
Lass' deiner Mutter noch ein bisschen Zeit, ich glaube, sie ist bald so weit. Bis dahin kannst du dir in den Ferien ja gern wieder Ronja " ausleihen " - wenn du magst. Sie freut sich immer riesig, wenn du uns donnerstags besuchen kommst. Ich auch.

Viele Grüße
Viola und die Fidibussis
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

12

Freitag, 8. Februar 2008, 20:12

wenn ronja welpen hat .......

...... und du dann deine mama mit zum kaffeetrinken und welpen gucken zu tante viola nimmst, dann wird ihr sicherlich ganz weich ums herz und sie kann gar nicht anders als so einen kleinen hund mitzunehmen ;)

und bis dahin knuddel die ronja. ich habe schon gehört, daß du sie ganz toll gepflegt hast.

ich drücke dir die daumen,
kirsten

Schnauzer*021107

unregistriert

13

Freitag, 8. Februar 2008, 20:49

Hallöchen Charlotte...

Achja die Mutti´s ... ;) ich denke auch das deine Mum sehen sollte das es dir wirklich erst ist mit dem Zwerg. Außerdem hast du ja einen Trumpf in deinen Ärmel... deine Tante :D

Ich drück dir ebenfalls ganz dolle die Daumen

LG Jacqi

Social Bookmarks