Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 21. September 2008, 13:07

Zitat

Angeblich sollen Hund und Hundebesitzer sich ja ähnlich sehen ........


uuiiiiii :?:
GsD hab ich nicht sooo behaarte Beine wie mein Hund ;)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

12

Sonntag, 21. September 2008, 13:45

@Norbert
Eigentlich solltest Du garnicht mehr auf der Suche sein :-) :-)

Ich kann mir schon gut vorstellen das es mit einem Labbi oder Golden einfacher ist als mit einem schwarzen Riesen. Zumindest wenn der Mann nicht auch einen Hund hat und sich ein wenig auskennt. Frau mit etwas großen und dazu noch schwarzem Hund an der Leine flösst schon eher Respekt ein und das hilft nicht gerade als Flirtfaktor :-)

pfeffersalz

unregistriert

13

Sonntag, 21. September 2008, 14:14

.. :D alsoooooooo mit einem pfeffiriesen ist das aber gaaaaanz anders...... ;)

ich kann es garnicht mehr zählen - wie oft ich schon verwundert angesprochen wurde, ob dies ein riesenschnauzer sei - und die gäbe es doch nur schwarz :D

mit vielen menschen wären wir nie ins gespräche gekommen, wenn wir nicht einen schnauz hätten...

auf flirtsuche bin ich ja nicht (bin bereits über 40 8-| jahre in festen händen) - für nette gespräche aber immer offen...

lg vera + kontaktbringer zarah

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 21. September 2008, 14:38

ohne

Svenja vieleicht sollte Deine Freundin mal einen Hund zu Hause lassen. Wenn sie mit zweien spazieren geht, wird vermutet das sie schon vergeben ist.

Yeannie73

unregistriert

15

Sonntag, 21. September 2008, 14:51

Ach so!!!!!! :exla:
Muss ich ihr mal sagen!!!! -:- ;)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 21. September 2008, 14:54

ohne

Dann berichte aber bitte ob es funktioniert hat.

Onchi 8505

unregistriert

17

Sonntag, 21. September 2008, 14:55

:-) also erstmal, Norbert, du hast es doch ganz gut getroffen..mußt nicht mehr suchen, flirten darfst du aber noch :)

und ich? Also, wenn ich mit meinen Hündchen unterwegs bin und ein fremder Mann fragt mich was..wasn für Hund, haben sie mal Feuer, wo gehts zum..
dann bellt der Kleine immer sehr ungehalten..hau ab, mein Frauchen.
Ich wäre demzufolge ziemlich einsam..ach nee, hab ja meinen Hund :exla:

LG ELke

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 21. September 2008, 14:57

Flirt

Wenn ich mit allen vieren unterwegs bin, traut sich sowieso keiner an mich ran. Jedenfalls werde ich immer mísstrauisch beäugt.

19

Dienstag, 30. September 2008, 15:05

Flirt

Na ja habe definitiv auch die falschen Rassen zu hause... Pudelchen (70cm) :-) ist wenig begeistert wenn sich mir jemand auf unter 2m nähert und äußert dies mit relativ dominanter aufgeblasener Haltung, wenn das nicht reicht dann ruhig mal schön knurren... Deutsche Schäferhundeoma flößt den Leuten immer noch unbehagen ein (ist halt ein deutscher Schäferhund - und nun sieht sie bald aus wie ein tschechischer Wolfshund)... Gut dann hätten wir noch meine Mischlingshündin, sieht aus wie ein RS und meine Bubi Ilox ein waschechter RS... Kommentar der Leute: wenn man Dich mit den 2 grossen schwarzen Hunden sieht, dann könnte man fast angst kriegen.... Voilà. :m:
Triffst Du dann doch mal ein tierfreundlicher Vertreter der männlichen Rasse ist spätestens dann Schluss, wenn er erfährt, dass Frau 4 große Hunde und 3 Pferde besitzt..... :exla: :exla:

Charflo

unregistriert

20

Dienstag, 30. September 2008, 15:28

... :?: ... ich glaube, an dieser Studie ist was dran.
Sicherlich geht es um den Charakter und Ruf der Hunde, der auf die Besitzer projeziert wird. Retriever gelten ja im Allgemeinen als recht verträglich und freundlich, ZP - wie bereits im anderen Thread erwähnt ;) - als selbstbewußt und gelegentlich auch zickig.

Ich persönlich würde aber niiiiiiiiiiiiiiiiiie einen Labbi-Besitzer anflirten :D
Ironie an: Bestimmt viiiiiiiiel zu langweilig Ironie aus. :exla:

Social Bookmarks