Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 22. Mai 2004, 05:19

18.05.04 - 12:37:39

--------------------------------------------------------------------------------
Datenschutz ist doch dazu da die persönlichen Angabe zu schützen. Das wird doch in dem Moment ausser Kraft gesetzt wo er sich bei Ebay anmeldet um etwas zu verkaufen. Und an die Daten der Züchterin kommt man ganz leicht über den Zwingernamen. Mach Dir mal keine Sorgen, Du hast alles richtig und gut gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------
Auch ein Hund ist schliesslich nur ein Mensch.

12

Samstag, 22. Mai 2004, 05:19

18.05.04 - 17:56:13

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo.

Habe mal aus Sicherheitsgründen die Namen mit xxx versehen.
Jeder ist für das Verantwortlich was er schreibt, denke aber das der Schutz der Person in Germany doch vor geht.
Wobei so ein Pranker nicht schlecht wäher

Gruß admin
--------------------------------------------------------------------------------
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
... Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer ...!

heather

unregistriert

13

Samstag, 22. Mai 2004, 05:19

18.05.04 - 19:56:54

--------------------------------------------------------------------------------
Danke admin!

Viele grüße von heather
--------------------------------------------------------------------------------
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Innres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

14

Sonntag, 23. Mai 2004, 08:35

Dieser Beitrag wahr zuletzt aktiv im alten Portal

Mäusefänger

unregistriert

15

Montag, 11. Oktober 2004, 22:04

Wurde schon erwähnt, dass das versteigern und ersteigen von lebenden Tieren bei Ebay VERBOTEN ist?!
::
Annika

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 12. Oktober 2004, 00:19

RS bei Ebay

Hallo Ihr lieben Sarah-drum-Kümmerer,
finde das Verhalten der Züchterin schon ganz schön
besch..... :m:
Ich muß aber auch zu bedenken geben, daß es wirklich oft ein Problem ist, in ein Hündinnenrudel einen anderen Hund(auch wenn es ein Kind von einer Hündin ist) rein zu setzen. Wenn unsere halb- oder erwachsenen Hundekinder mal da sind, gibt es immer Haue. Bei erwachsenen Hündinnen geht es manchesmal gar nicht. Ich würde im Fall von Sarah aber versuchen, eine vorübergehende Pflegestelle zu finden und dann alles daran setzen, sie auf Dauer gut zu vermitteln. Na ja, es gibt so ne und so ne Züchter ;(
Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks