Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 2. April 2008, 14:08

Hallo Rita,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, dann schau´n mer ma, wie´s weiter geht, bis dann,
LG Rüdiger

*jessy*

unregistriert

12

Montag, 21. April 2008, 22:49

wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau
ich wäre sehr gerne dabei bleibe auch über nacht in dortmund
lg jessy

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 22. April 2008, 09:33

@*jessy*

:exla: :exla: :exla:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 22. April 2008, 11:03

Hallo zusammen,

ich glaube, ich muss mal was erklären :D

Oben habe ich geschrieben, dass der Portaler, der zum Treff kommen möchte, doch bitte kurz Laut geben soll und Jessy hat das gestern im Chat erklärt bekommen :-)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Baschka

unregistriert

15

Dienstag, 22. April 2008, 11:19

Hi!

Wir kommen zwar zum Ausstellen, aber danach müssen wir ganz schnell wieder weg. Schade!

Weiß schon einer von Euch wieviele ZSps gemeldet sind? Bin doch furchtbar neugierig, da es die erste CACIB für mein junges Zwergi ist. er freut sich immer über viiiiel Gesellschaft im Ring und ich mich auch.

Grüße baschka.

swisslady

unregistriert

16

Dienstag, 22. April 2008, 11:28

Hallo Rita

ich verirre mich auch nach Dortmund, liegt ja gleich ums Eck :D

Ob ich am Abend am Treffen teilnehmen kann wird wohl eher eine spontane Entscheidung sein,
zur Not kann ich ja auch stehen :-)

Vielleicht sehe ich den einen oder anderen Portaler ja schon bei den Ringen.

Bis dann
swisslady

17

Dienstag, 22. April 2008, 11:32

Ich bin zwar auch in Dortmund, fahre aber dann am Nachmittag auch gleich wieder nach Hause. Aber vielleicht sieht man sich ja schon in der Halle, wenn man sich findet :D

18

Dienstag, 22. April 2008, 11:46



vielleicht besteht ja beim ein oder anderen interesse.. geht um anfangszeiten, ring und halleneinteilung.. :D

http://zuchtschau.vdh.de/europasieger_2008/ausstellerinfos.php

hab ich heut als mail vom vdh erhalten

lieben gruss manu

19

Dienstag, 22. April 2008, 12:05

Diese Ausstellerinfos habe ich auch gerade bekommen, Meldezahlen allerdings kann ich darin nicht finden, oder hab´ ich was übersehen?

Gruß Angelika

Baschka

unregistriert

20

Dienstag, 22. April 2008, 12:07

@eyla

die Meldezahlen sind da nicht...sonst hätte ich sie auch schon gehabt.


Da braucht es schon Insider...Wo seid Ihr?

Social Bookmarks