Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 30. Juli 2007, 21:58

Drücke alle zehn Daumen !!!!!!!

LG
Petra

12

Montag, 30. Juli 2007, 22:06

da scheint ja nochmal gut gegangen zu sein

liebe/r rusty,

immerhin scheint die ursache fuer das bluthusten gefunden und beseitigt zu sein. und nun muss der kerl sich eben noch erholen - was, wie ich hoffe - schnell und vollstaendig gelingen wird.

schon seltsam, was sich so alles in einen hundekoerper verirren kann. ich denke manchmal, wenn ich mir stets der gefahren bewusst waere, die meiner abby drohen, haette ich keine unbeschwerte minute mehr mit ihr. und ich will sie auch nicht staendig beobachten, ob sie nicht dieses oder jenes symptom zeigt. schon schlimm genug, was immer mal wieder dann doch passiert.

freu dich, dass du deinen hund wieder zuhause hast! wir freuen uns gern mit dir! :) gegen die verschwollenen augen helfen kuehle kompressen mit schwarzem tee ;)

liebe gruesse aus wien :wi:

13

Montag, 30. Juli 2007, 22:11

hallo rusty, das sind gute neuigkeiten! habe zwar gänsehaut, aber es scheint ja noch mal glimpflich abgelaufen zu sein! pass gut auf ihn auf und bobbel ihn mal ganz lieb von mir.

erleichterte grüsse, nicole

ps: gegen die augenringe hilft eine salbe und kühle kompressen, aber am besten: nicht mehr weinen:k:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 30. Juli 2007, 22:29

Hallo Rusty,

na das ist doch eine sehr gute Nachricht :)

Ich freue mich mit euch und wünsche dem Kerlchen nun eine gute Genesung:streichenln:


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

15

Montag, 30. Juli 2007, 22:29

Ihr seid so süüüß!
Danke fürs Daumen drücken! Jetzt muss ich den Schlumpf noch bissl peppeln, dass er hoffentl. bald wieder aussieht und benimmt wie mein Hund. Hab schon ein Suppenhuhn gekauft, das gibt Kraft!
Glaubt mir, es ist schon ein Horrortripp, wenn man da sitzt und nichts tun kann, ihn leiden sieht und hören muss, "wir können nix machen", "entscheiden Sie" .. (ob er nicht mehr aufwachen soll)...

Egal, überstanden - so gut wie!

übrigens: Rusty ist mein Pseudon., und so heißt mein 1 jähriger Jack Russel-Bub.
Das kranke "Riesenhäppchen" heißt Macho und für heute verabschieden und Teebeutel auf die Augen kleben tut sich

Claudi



Engelfrauchen

unregistriert

16

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:05

Mann Claudi ! :k:

Den Tag gestern wirst Du wohl demnächst als zweiten Geburtstag Deines Riesenkerls feiern können ! -:-

Sch.........Grannen ! :-:
Ich bin schon richtig elektrisch auf diese schlimmen Teile !

Aber es tut gut zu hören und zu lesen, dass Ihr beide wohl Glück und gute Doc's hattet - jetzt helfen bestimmt Antibiotika, Hühnerbrühe, Liebhaben und ein wenig Zeit ! (**)
Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass es jetzt schnell geht und er sich bald richtig erholt !

Liebe Grüße
von einer, die sich wirklich schon überlegt hat, mit welchen Masken, Schuhen, oder Ohrnetzen man die Hunde vor diesem Zeug schützen kann - leider ohne Ergebnis ! ;(

17

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:24

Hallo Claudi,
oh man was alles so passieren kann :?: Ich drücke Dir die Daumen das sich Dein Macho gut von den Strapazen der letzten Tage erholt und Du Dich natürlich auch. Aber Kopf hoch, Machos sind zäh und lieben das Leben!!

18

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:41



Hallo Claudia,

ich schließe mich den wünschen von Gaby an.

Auf das Dein Macho schnell wieder gesund wird.

LG

eshly

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:45

Mensch Claudi-
das war ja ein Horrortrip den du mit deinem Macho durchmachen musstest.
Da kann ich ja von Glück sagen das mein Anton im Moment nur an einer Sch...Granne zwischen den Zehen herumlaboriert.
Liebe mitfühlende Grüße von INA mit Anton
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Marlies

unregistriert

20

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:39

Gute Besserung

Oh, Claudi,

ich habe richtig Gänsehaut beim Lesen deines Berichts bekommen. Du Arme, diese Lage, in einer absoluten Notsituation nichts tun zu können, ist wirklich furchtbar. Man wird schier verrückt.

Aber zum Glück habt Ihr es nun hinter Euch. Da unsere Hunde eher robust sind, kommt dein Macho ganz sicher wieder auf die Beine. Knuddele und päppele ihn ein bisschen. Das mit dem Huhn ist genau das Richtige. Hühnerbrühe mit -fleischeinlage ist ein gutes Aufbaufutter und wird auch sehr gern angenommen. (Verabreiche ich meinen Hunden auch immer nach Operationen oder schwereren Krankheiten.)

Wir - meine 2 DP und ich - drücken Macho alle Daumen und Pfoten , dass Macho sich schnell und vollständig erholt und ganz bald wieder munter und fidel ist.

Liebe Grüße

Marlies

Social Bookmarks