Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:05

ja mach ich doch gerne :P

LG Barbara

das.funkelsternchen

unregistriert

12

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:47

Huhu,

gibts denn nun schon neues zu Eingang und Parkplatz??

13

Donnerstag, 1. März 2012, 10:32

Ja, wir sind in der Neuen Kleinen Olympiahalle (dort ist auch der Eingang).



:m: bekomme den Link nicht rein...


LG
Anke

das.funkelsternchen

unregistriert

14

Donnerstag, 1. März 2012, 16:16

Ähm...und wo ist die auf dem Plan??
Ich hab doch die Brille auf *wunder*

15

Freitag, 2. März 2012, 11:18

Links neben dem Olympiaturm

das.funkelsternchen

unregistriert

16

Freitag, 2. März 2012, 12:33

aaaaaaaaaaaah. danke jetzt hab ich blindfisch das auch gefunden... :)

Karin1233

unregistriert

17

Samstag, 3. März 2012, 12:59

IHA München

Hallo,

war heute zum einkaufen dort. Also in die kleine Olympiahalle kommt ihr nur über den Haupteingang West. Also wie die Jahre vorher auch und dann lauft ihr ewig durch einen Tunnel , einmal blaues Licht u. einmal gelbes Licht , der führt praktisch unterirdisch zum Olympiaturm hin. Die Laufereien sind mehr geworden. Es gibt 4 Ringe in der Halle (ich fand sie ganz schön klein für große Hunde).Es hat sich nicht viel geändert, denn es gibt keinen Aufzug.

Ich wünsch allen Ausstellern morgen viel Glück und gute Nerven

LG Karin1233

18

Samstag, 3. März 2012, 19:46

Karin,

was meinst Du soll ich meinen Wagen zuhause lassen, müssen wir Treppen laufen :?: .

Ist schon ein ganz schönes Durcheinander, Jochen hat mich vorhin angerufen, der ist schon dort,
und kann den entsperechenden Parkplatz nicht finden ;(

VG
Barbara

Karin1233

unregistriert

19

Sonntag, 4. März 2012, 15:19

Ellen,

tut mir leid hab gerade erst gelesen.

Na, ich hoffe es ist alles gut gegangen



LG Karin

20

Sonntag, 4. März 2012, 18:10

Sorry Karin,

das war vielleicht letzes Jahr bei Euch so:

Zitat

Also in die kleine Olympiahalle kommt ihr nur über den Haupteingang West. Also wie die Jahre vorher auch und dann lauft ihr ewig durch einen Tunnel , einmal blaues Licht u. einmal gelbes Licht , der führt praktisch unterirdisch zum Olympiaturm hin. Die Laufereien sind mehr geworden. Es gibt 4 Ringe in der Halle (ich fand sie ganz schön klein für große Hunde).Es hat sich nicht viel geändert, denn es gibt keinen Aufzug.


Dieses Jahr hatte zuerst (bis fast Mittags?) der treppenfreie Zugang zur Kleinen Olympiahalle geöffnet. Und nach dessen Schließung konnte man (Aussteller und Besucher) auch den direkten Eingang in die Halle nehmen (allerdings mit ein paar Treppen). Den langen Weg zur Arena bzw. zu großen Olympiahalle, den Du beschrieben hast, haben vor allem die Leute gebraucht, die einkaufen wollten und die BOB-Hunde für das BIS (und die Sonderleiter wie ich - mann tun mir die Füße weh - :m: zum Ausstellungsbüro usw.) Und dieser Durchgang ist sowohl von der Länge her als auch von der Beleuchtung tatsächlich nicht wirklich akzeptabel.

Was aber noch positiv war, ist, dass ein Ring von den Vieren nicht belegt war. Da haben sich erst die Leonberger einen großen Ring "gebaut" und danach wir für die Riesen.

Gruß
Anke