Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:45

Ich denk garnicht dran, mich zu schämen, was soll das? Weil ich schreibe, was längst Sache ist? ;D

Und der Hinweis auf die dreimal V1 ist genauso billig wie ein Verweis auf ne IPO 1 für nen Titel. Schließlich wird auf den verschiedenen HP's genau mit diesen Titeln geworben, warum auch nicht. Es setzt nunmal jeder Züchter andere Prioritäten.

Wieso einen Interessenten nicht darauf hinweisen, dass es verschiedene Linien gibt? Andrea hat schließlich auch danach gefragt! Die ewige Leier von "das stimmt ja alles nicht" wird langweilig.

Wenn man angefressen ist, weil jemand die Wahrheit schreibt, kann ich's nicht ändern.

Helen

FrenchieFan

unregistriert

12

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:30

Koennt ihr mir mal erklaeren, wieso hier die Gemueter gleich erhitzen, wenn man von Leistungs- und Showlinien spricht?
Bei anderen Rassen ist es doch schon lange gang und gebe (Cocker Spaniel, Schaeferhunde, Retriver, Dachshunde)- wieso ist das Thema beim Schnauzer so heiss umstritten??

13

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:45

Hallo Andrea

mach dir einfach nichts draus und frag weiter nach allem was du wissen möchtest ;)

Emma Piel

unregistriert

14

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:21

ohne

Es gibt hier Threads , da wird dieses Thema lang und breit disskutiert. Desshalb finde ich es unpassend hier wieder damit anzufangen. Ich habe auch keine Lust mich bei jemandem dafür rechtfertigen zu müssen.
Und mir ist es auch wurscht, wer sich für welche " Linie " entscheiden will, ich züchte meine !
Sorry nach Griechenland. Aber du findest sicher beim Lesen seitenlange Stellungsnahmen . Du mußt sowieso selbst entscheiden, was du suchst. Zur Hilfe gibt es natürlich auch noch den FCI Standard, da steht eigentlich auch drin, was du wissen möchtest. Emma Piel

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

15

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:47

RE:

Zitat

Original geschrieben von FrenchieFan und der Swimming- Pool ist auch viel zu klein


DAS is ja süüüüüß :exla: (**)

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

16

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:17

@frenchiefan: ja, mach dir nix draus. hier gehts manchmal einfach off topic heiss her. überlies es einfach :D super süsses foto, wollte vor meinem ms oscar auch unbedingt eine fb haben, hab mich aber aus diversen gründen dagegen entschieden. aber so ganz geht mir die rasse nicht aus dem kopf... (**)

lg nicole

Hundefriseurin

unregistriert

17

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:22

Hallo!
Die schönsten und momentan einer der erfolgreichsten Zuchtstätten haben wohl die von "xxxxxxxxxxxx", allerdings wohnen die inxxxxxxxx. Ich habe einige davon auf der WDS 2009 in Bratislava gesehen, super schön *schwärm* wenn ich mehr Platz hätte und außerhalb von Köln Innenstadt wohnen würde, könnte ich glatt schwach werden!
Meines Wissens liegen die vom Preis etwas höher...

http://wwwxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Liebe Grüße
Karo

edit wegen namensnennung Astrid Mod

18

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:59



:?: :?: Wer sacht denn das ??????

Ich find wir haben hier in D auch genügent Züchter die "schöne" HUnde züchten...... da MUSS man net unbedingt ins Ausland fahren :D :D :D


LG Marina und Vierbeiner

Siccawei

unregistriert

19

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:02

schönheit?

. . . . . . ein weites feld!

lg ruth - findet hundis mit ruten noch viel schöner

20

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:03

@Siccawei

-:- -:- -:- -:-

UNd die eigenen sind eh IMMER die schönsten (**) (**) (**) (**) (**)


LG Marina und Vierbeiner

Social Bookmarks