Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 10. November 2009, 21:13

Hallo Ann-Kathrin,

super - ich bin zwar völlig unbeteiligt, aber freuen tue ich mich trotzdem sehr. Habe das Ganze hier und in einem anderen Forum verfolgt.

Inga mit Vicky (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

12

Dienstag, 10. November 2009, 21:18

Hallo Ann-Kathrin,

wirklich toll, dass es ein "Happy-End" gab.....
Aber sind die Menschen drum herum wirklich soooo gleichgültig ?( ?( ?(

Finde ich jedenfalls erschreckend :cursing:

Schön, dass der alte Herr wieder daheim ist....Wie kam er denn überhaupt auf "Abwege" :?:

Danke für die Entwarnung.... :thumbsup:

VG
Marion

13

Dienstag, 10. November 2009, 21:26

Hallo Portaler,

na das ist ja schön das das "Kerlchen" wieder zu Hause ist.
Aber das ganze drum herum ist schon eigenartig. ?(

Liebe Grüße Monika

Fannyshei

unregistriert

14

Dienstag, 10. November 2009, 21:30

Hallo Ann Kathrin,

toll das der Senior wieder zu Hause ist.

VG Sabine und die Riesen

15

Dienstag, 10. November 2009, 23:19

Hallo,

freut mich auch, dass der alte Knabe nun wieder zu Hause ist :)

Gruß
Margot mit Magic und Atlantis

die sich auch darüber freuen ;)

16

Mittwoch, 11. November 2009, 12:29

Hallo,

gut das es so toll ausgegangen ist und nun alle wieder Glücklich sind.

Aber ist ist doch wirklich sonderbar, dass dann keiner den Hund kennt ....

In meiner alten Heimat habe ich auch so oft gedacht: Mensch jeder kennt die Hunde und Herrchen oder Frauchen, von Gesprächen beim Spazierengehen oder vom sehen und gesehen werden aber keiner weiss wirklich wo denn die Tiere wohnen oder wie die Besitzer heissen, selbst wenn es nur die Strasse umme Ecke ist. Und wenn Hundi dann mal abhaut hört man: ja den kenn ich aber wo der wohnt???

Seit dieser Zeit haben meine am Halsband wenigstens eine Marke mit Tel-Nr. drauf, in der Hoffnung, dass es etwas nützt falls wirklich mal was passiert.

Gechippt und bei TASSO registriert sind sie sowieso.

LG Silvia

kathleen

unregistriert

17

Mittwoch, 11. November 2009, 16:27

Hallo Ann-Kathrin,

wirklich toll, dass es ein "Happy-End" gab.....
Aber sind die Menschen drum herum wirklich soooo gleichgültig ?( ?( ?(

Finde ich jedenfalls erschreckend :cursing:

Schön, dass der alte Herr wieder daheim ist....Wie kam er denn überhaupt auf "Abwege" :?:

Danke für die Entwarnung.... :thumbsup:

VG
Marion


Hallo Marion,

Nichthundemenschen die nicht viel Interesse an Hunden haben, registrieren den Hund als Hund und die Farbe auch noch manchmal, aber das wars auch schon.

Ein Bsp., heute morgen im Tante Emma Laden meines Vertrauens, sagte mir die Verkäuferin, dass heute morgen wohl ein riesen großer weisser Hund frei auf der Straße lief. Die Kundschaft war ganz aufgeregt und traute sich kaum raus, die allgemeine Meinung war das muss der von Frau XY (ich) sein. Die hat doch einen.(Das ich Hunde habe wussten sie schonmal, was ja positiv ist in anbetracht, das ich täglich 3mal durchs Dorf laufe) Die Verkäuferin die mich besser kennt, wusste aber das ich ja 2 hab, also ausgeschlossen das das meiner ist. Aber das sie schwarz sind, hat wohl in 4 Jahren niemand bemerkt. 8| 8| 8| 8| 8| Ich dachte das kanns doch nicht geben ;( seit 4 Jahren lauf ich mit 2 Riesenschnauzern schwarz durch den Ort, jeder kennt mich und macht Witze, dass ich mir nen Schlitten kaufen soll etc... Aber so ist das wohl, kann mir das nicht vorstellen. Habe die ganze Zeit fieberhaft überlegt wer im Ort nen weissen Schäferhund hat, ich kam aber auf niemanden.
Habe den Hund 10 minuten später gesehen, eine für meine Begriffe kleine helle Labradorhündin :D und ich wusste auch wo sie hingehört und das obwohls hier ca 15 helle Labradore gibt.

Denke Nichthundemenschen sind wohl so.

LG
Kathi

Cheyenne

unregistriert

18

Mittwoch, 11. November 2009, 16:37

Oh wie schön das der Knabe wieder zu Hause ist :thumbsup:

Liebe Grüße
Sandra mit Igor und Cheyenne

19

Mittwoch, 11. November 2009, 17:39

Hallo Kathi,


genau diese Erklärung gab ich mir auch.

"Nichthundeleute" erkennen keine bzw. wenige Rassen......Aber keine Farben hätte ich jetzt niemals gedacht :D :D :D

Prima das wenigstens die "Hundeleuts" die ansässigen Hunde zuordnen können :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Haste gut gemacht ;)

LG
Marion 8)

20

Mittwoch, 11. November 2009, 20:09

Hallo @

Schön, dass der Bursche wieder zu Hause ist.

@ Kathleen

Du mußt auch mal im Hellen mit den Beiden durch das Dorf gehen, dann wissen auch Deine lieben Nachbarn, dass Biene und Casch in natura schwarz sind. :D :thumbsup:

VG Heidi und Meute

Social Bookmarks