Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

11

Freitag, 23. Mai 2014, 09:50

Zitat

mal eine Frage am Rande dazu. Ist die Spielerei Eurer Riesen auch mit soviel Lärm, sprich Gebell, verbunden. Vor allem meine Hündin bellt die ganze Zeit beim Spiel. Etwa so, als ob sie einen Bösewicht verbellen müsste.
Auf Grund dieser Tatsache muss ich öfter unterbrechen. Ich habe ja auch Nachbarn.*seufz* Die denken ohnehin, dass meine Beiden sich etwas antun, wenn sie sich die Kante geben.

Jaaa Andrea, DAS ist ganz normal. Vor allem die Hündin ist laut und gibt den Ton bellend an. Ja so ist das! :D Zum Glück haben wir keine Nachbarn und meine können sich austoben nach Strich und Faden, ABER wenn man Nachbarn hat - so wie wir ja auch früher - ist das schon ganz schön laut für den einen oder anderen.
LG Doris

Humboldt

unregistriert

12

Freitag, 23. Mai 2014, 10:00

Zitat

mal eine Frage am Rande dazu. Ist die Spielerei Eurer Riesen auch mit soviel Lärm, sprich Gebell, verbunden. Vor allem meine Hündin bellt die ganze Zeit beim Spiel. Etwa so, als ob sie einen Bösewicht verbellen müsste.
Auf Grund dieser Tatsache muss ich öfter unterbrechen. Ich habe ja auch Nachbarn.*seufz* Die denken ohnehin, dass meine Beiden sich etwas antun, wenn sie sich die Kante geben.

Jaaa Andrea, DAS ist ganz normal. Vor allem die Hündin ist laut und gibt den Ton bellend an. Ja so ist das! :D


Oh jaa, das gehört wohl dazu. Humbi ist auch der ausdauerndste "Wuffi" auf der Spielwiese. Wenn ich immer sehe wie andere Hunde Hunde zum spielen auffordern... Und dann meiner: Klatsch BEll Peng BUFF Bell ... Bell Bell Bell.... :exla:

13

Freitag, 23. Mai 2014, 10:31

Boxermädchen, off topic

@ Nico.

Hallo Silke, warst du mit Boxerhündin und Tochter auf der KSA in Bonn?

Wenn ja hab ich Deine süße Tochter kennengelernt. Sie hat ausgiebig den ZS Rüden Leo meiner Freundin Melli geherzt. Weil sie liebt Zwerge und Boxermädchen. :**: :**: :**:

Wir hatten unsre Ms Hündin Franzi dabei, die mit ihren 11 Jahren und grauem Bart in Bonn sehr alt wirkte bei den jungen Springern.

LG Elke

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 23. Mai 2014, 22:48

Ja, das waren wir! :thumbsup: Nina hat sich da in die Zwerge verliebt :love: etwas handlicher für sie als Riese oder Boxer ;) leider kann ich mich an dich im Moment nicht erinnern. Schade das wir nicht "voneinander wussten" ^^

Nina hat da so manchen Schwank erzählt. :exla:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Anke E.

unregistriert

15

Samstag, 24. Mai 2014, 07:50

Hihi ja dieses Theater beim Spielen kenn ich auch, macht Ronja ausgiebig und laut(und manchmal mit Tönen die sich anhören als wäre sie im Stimmbruch :S ), ihre Schwester Lotta ist da etwas leiser. Lach und sie pirschen sich an, genau aufeinander zu wie Katzen an einen Vogel :D

16

Samstag, 24. Mai 2014, 18:42

@ Silke

Hallo Silke,
ich hab einige Leute gesehen die ich von hier "kenne", aber nicht persönlich und deshalb auch nicht angesprochen habe. Dich kannte ich leider auch nicht. Aber die Kleine ist mir doch in Erinnerung geblieben, sie hat Leo vor seinem Auftritt im Ring noch ordentlich frisiert-))
Wir haben uns in Bonn mi der Züchterin unserer ZS Hündin getroffen, die aus Franken angereist sind. Es war ein schöner Tag.

Liebe Grüße an Nina, wahrscheinlich erinnert sie sich nicht an mich

Elke

Kaherodo

unregistriert

17

Montag, 26. Mai 2014, 12:56

Herzlichen Dank für eure Tipps !!
Wenn ich unseren Großen am Anfang des Spielens ausbremse, dann klappt es mit den Beiden schon recht gut.
Ich glaube aber, wenn die Dame mal die richtige Größe hat, kann sich unser schon einmal den Helm auf setzen.

Liebe Grüße

Karl

Ähnliche Themen

Social Bookmarks