Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 29. Februar 2008, 12:25

Jaja so sind sie !

Bandit liebt Wasser überalles von der Pfütze über den Teich in den Fluss bis zum See (Meer haben wir noch nicht ausprobiert)
Aber in Form von Regen da verabscheut er es ! :exla: :exla:

12

Freitag, 29. Februar 2008, 12:31

Man kann also daraus schließen, dass es durchaus als normal anzusehen ist,
dass man sich mit dem Versuch, sie vor die Tuer zu bringen einmal nur laecherlich macht

Sehr gut. Dann muß ich mir keine Gedanken machen!!!


Nur gut, dass eben die Sonne durchbricht. Dann kann er gleich hocherhobenen Hauptes nach draußen.



Grueßle, Petra und Stan

13

Freitag, 29. Februar 2008, 12:43

So.
Die Sonne hat sich direkt wieder verzogen und es regnet, regnet und um es nicht zu vergessen
es regnet!!!

Sehr schoen. Was'n Glueck haben wir die Sonne im Herzen.


Grueßle, Petra und Stan

Lancelot

unregistriert

14

Freitag, 29. Februar 2008, 16:03

Zitat

Zitat Elke: Wir sind ja schliesslich keine Schönwetterhundeführer oder ??????


Nein @Elke ... wir sind Schönhundehundeführer :exla: :exla: :exla: ;)

Martina

unregistriert

15

Freitag, 29. Februar 2008, 19:03

Halloli zusammen,

also, ich hab anscheinend einen der wenigen Schnauzer, der sehr gerne bei Regen rausgeht!!! Meiner Ursa is das sowass von wurscht, obs Bindefäden regent, aus eimern schüttet oder ein Orkan tobt, wo alles schon waagrecht fliegt, die will immer raus!!! Wie schon gesagt, Schnauzer sind bekloppt und die größten Knalltüten die es gibt!!! -:- :D

Stan und Jaecky, wo habt ihr denn die tollen Smilies her, die sind echt klasse!!!

Gruesslis
Martina





  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 29. Februar 2008, 19:26

Hallo Martina
Ich hab auch so einen. Anton ist das Wetter auch völlig wurscht. Allerdings in die Nordsee geht er nur wenn sein Ball mal reingeflogen ist und dann auch nur gaaanz kurz :m: ( Mama, hiliiife , hol du mir den Ball ;( ;( )

INA mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

17

Freitag, 29. Februar 2008, 19:39

Regenschnauzer

Meinen Balou interessiert es auch nicht ob es regnet. Er liebt Wasserschlauch und Hochdruckreiniger. Ob er in größere Gewässer gehen würde weiß ich nicht, da wir so etwas hier nicht haben. Werden wir im Sommer mal testen.

@ Martina

[P]Wie schon gesagt, Schnauzer sind bekloppt und die größten Knalltüten die es gibt!!![/P]

Da gebe ich Dir 100%ig recht. Balou ist nun 18 Monate und ich finde es schade dass ich kein Untatentagebuch geführt habe :nuho: :nuho: :nuho: .

LG Anne und Wollschwein Balou

Jackos Frauchen

unregistriert

18

Freitag, 29. Februar 2008, 22:13

schlauer, wasserscheuer Zwerg

Hallo,

dazu fällt mir auch eine Geschichte ein: Unser Arry (ZS) war ziemlich wasserscheu, baden ging er eigentlich nur bei wirklich tropischen Temperaturen, und auch dann meistens nur ganz kurz...Um jede Pfütze wurde ein riesengroßer Bogen gemacht, und das Schlimmste von allem war...Regen :-) !

Wenn er feststellte, das es von oben tropft, musste er prinzipiell überhaupt gar nicht mehr, das konnte er dann auch ziemlich lange durchhalten ! Und wenn seine "herzlosen" Besitzer ihn dann doch zu einer "Regenrunde" nötigten, durfte man bloß nicht den Fehler machen, ihn von der Leine zu lassen...Sonst verschwand er sofort in irgendeinem Hauseingang (meistens mit 2 oder 3 Stufen davor ;) ), schüttelte sich kurz, setzte sich dann hin und meinte, "geh du mal nach Hause, ich sitze hier bequem, bis es aufhört"... :m:

Viel Spaß allen bei den morgigen "Sturmrunden" !

Sabine



Ramses07

unregistriert

19

Samstag, 1. März 2008, 09:31

Hallo,
also mein Rüde hat sich bis jetzt nicht ins Wasser getraut. Er wurde mal von einem anderen älteren Rüden im Spiel ins Wasser geschubst und kam mit einem angewiderten Gesicht wieder raus. Auch Regen mag er nicht besonders. Vielleicht ändert sich das noch? Mal sehen.

Liebe Grüße

Daniela

Social Bookmarks