Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 19. Februar 2010, 18:21

Vielen Dank! Das macht Lust auf mehr Sonne... :thumbup:

Isabella

12

Freitag, 19. Februar 2010, 18:25

:P Ja Hallo Sabine,



ich habe mir greade den super tollen Clip angeschaut. Echt abgefahren. Bei uns hat das Tauwetter schon eingesetzt und nun kann man nur hoffen, das es bald so richtig Frühling wird.

LG Livo

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 19. Februar 2010, 18:30

Hallo Ihrs,

also mir war der Winter so ungleich lieber als das, was man in unseren Breiten bislang "Winter" nannte: Regen, 2-3 Grad über Null, ständig zugematschte Hundis, Bakterien und Viren wo immer man sich einem Mitmenschen auf nur zwei Meter näherte. Neenee, ich fand's klasse und habe den heutigen Tag auch noch mal richtig genossen: Sonne und Schnee, so daß alle Hundepfoten und -bäuche sauber blieben. :thumbup:
Der Frühling kommt noch früh genug, schnell gefolgt vom Sommer, wo wir alle wieder unter einen Hitzeglocke stöhnen werden... 8)
Ich bin da eher wie meine Schnauzen: Bei minus 15 Grad und Ostwind im Schnee liegen ist ne feine Sache, aber ab 22 Grad wird es eine Zumutung 8-|

Grüße, Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Onchi 8505

unregistriert

14

Freitag, 19. Februar 2010, 18:49

Hallo, ist das süß, danke dafür! So nette Hunde,klasse.
Wir freuen uns auch unendlich auf den Frühling..Winter ade.

LG ELke und der Finn -:-

15

Freitag, 19. Februar 2010, 19:03

Ich habe gerade Tränen gelacht über die Rasselbande. Danke fürs einstellen.

LG von Faith.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 19. Februar 2010, 19:10

Hallo,

die Truppe ist echt klasse. Ich habe sie sofort wiedererkannt, die können doch auch ganz prima Weihnachtsbäume schmücken :thumbsup:

Danke für den schönen Tipp
Brigitte
Ich habs doch gewußt, irgendwie kamen sie mir bekannt vor.

LG Evi


Hallo Ihr 2,

danke fur den Hinweis, habe gerade mal nach dem Weihnachtsvideo geschaut - das ist ja auch niedlich, aber ... der schwarz-silber Zwergschnauzer macht nur Strandurlaub.

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

pfeffersalz

unregistriert

17

Freitag, 19. Februar 2010, 19:35

ja - ich hab die auch gleich wiedererkannt - ich fand das weihnachtsvideo schon klasse....


ich warte auch schon sehnsüchtig auf warme tage - ich hab seit einer woche ein CABRIO :D :**: :D

lg aus dem steirerland - wos noch immer eine geschlossene schneedecke gibt

vera - zarah, die auf dem wege der besserung ist

Butscher 14

unregistriert

18

Samstag, 20. Februar 2010, 10:44

Hallo
habe die Rasselbande auch gleich wiedererkannt.
Einiges hat mich an meine Zwerge erinnert im Sommer. Erst Wasser , dann schütteln danach der Sand.

LG Christa und Zwerge :571

19

Samstag, 20. Februar 2010, 13:47

Ein tolles lustiges Video,dann ist der Tag direkt angenehmer, danke fürs reinsetzen! :thumbsup: :thumbsup:

Die Hunde sind klasse ! Soo lustig und schlau!!! :thumbsup: :love:

Gruß marita und Anhang

20

Samstag, 20. Februar 2010, 18:31

Die sind ja echt klasse!

Wie schön auch Schnauzer dabei zu finden.

Danke für den Link!

Social Bookmarks