Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

11

Freitag, 21. April 2006, 17:59

Na klar brauchen wir das. Wo sich doch in letzter Zeit so viele von ihren 4-beinigen Kinderchen verabschieden mussten kommt so ein Beitrag gerade recht.

Also dem Geburtstagskind einen schoenen Geburtstag. Das sie noch lange schoen gesund bleibt und bei Dir sein wird.

Toll, dass Du sie im Alter von 6 zu Dir genommen hast. -:-

LG
Britta & Jim
mit Kira und Worf

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 21. April 2006, 20:38

Hey,

herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen :D

Ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöne Jahre zusammen (**)

Liebe Grüsse von Anke, deren MS Hündin 15 Jahre alt geworden ist ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

13

Freitag, 21. April 2006, 21:50

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und noch viele schcöne gemeinsame Jahre!!!:fre:

Meine Dana wird nun am 04. Mai auch schon 10 Jahre alt, ist aber erst seit Anfang '05 bei uns.
Ich freue mich immer über solche Berichte, dass es Hundis gibt, die ein langes schönes Leben haben. ;)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 21. April 2006, 22:02

Hello Dolly,

herzlichen Glüchwunsch zum 10-jährigen...

Mein DP "Ingo"wird auch in diesem Jahr 10 Jahre. Ist schon ein besonderer Geburtstag (**) (**) (**)

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Iuschek

unregistriert

15

Samstag, 22. April 2006, 10:30

Hallo!
Auch ich möchte mich anschließen und Eurer kleinen gaaaaanz herzlich zum 10. Geburtstag gratulieren!
Ich wünsche Euch noch viiiiele gemeinsame Jahre, genießt sie und kostet die Zeit voll aus!

Freu dich weiter mit ihr, gib der kleinen ein extra, extra gutes Geburtstagsleckerlie!!!!!!!!!! :D

16

Samstag, 22. April 2006, 11:54

DA wird einen ganz warm ums Herz

bei soviel Glückwünschen. Toll und Danke!

Für Dolly gabs gestern neben einem besonders leckerem Futter aus allem was sie mag einen blauen Latexquitschdino. Ich glaub die wurde gar nicht 10 Jahre die Süße sondern 10 Monate, so wie sie sich mit dem Spielzeug aufgeführt hat. Jedenfalls nachdem sie das Quitschteil ausreichend malträtiert hat, hat sie es mit zum Schlafen auf ihre Couch genommen.

LG Antje und Dolly

Funny-Girl

unregistriert

17

Samstag, 22. April 2006, 15:27

Hallo Dolly,
auch von mir alles gute. -p- :lala: :s:
Lg funny-girl

brummer

unregistriert

18

Samstag, 22. April 2006, 18:59

Na dann mal Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!

Grueslis
Sarah

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 23. April 2006, 08:13

Dolly

Dolly ich freue mich unbekannterweise mit Deinem Frauchen mit. Geniesst jeden Tag. Meine Diva wird im Mai 9 Jahre alt und ich habe Angst davor wenn es sie nicht mehr gibt. Diese fast 9 Jahre sind so schnell gewesen.

Social Bookmarks