Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:25

Hallo Katrin,

nein, nicht gleichzeitig, sondern an verschiedenen Rechnern. An dem einen Rechner arbeite ich mit windows, an dem anderen mit ubuntu.

LG Clara
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:17

Hallo Clara,

hast du bei Ubuntu Cookies zugelassen? :gr?:
Ich bin auf IPhone, MacBook und Windows-PC auf "ständig eingeloggt" (nutze immer was anderes...) und hab nirgends Probleme ;)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:10

Problem gelöst

@Susanne,

danke für deinen Tipp mit den Cookies. Die Cookies waren es nicht. Deine Antwort hat mich aber auf die richtige Spur gebracht.

Das Problem ist gelöst! Es hat an einem Firefox-plug-in (RefControl) gelegen. Dieses Plug-in musste deaktiviert werden. Nun gehts.

Super! und Danke an alle, die sich mit dem Thema beschäftigt haben. :wink2:
Clara
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

Lancelot

unregistriert

14

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:48

seid gestern Schwiergkeiten

Habe seid gestern Abend Schwierigkeiten. Bin rausgeflogen und kam nicht mehr rein, auch nicht mit einem neuen Password, welches mir
das System gab. Heute morgen ging es dann wieder. Eben war ich wieder draußen.

Hat von Euch noch jemand Probleme? :gr?:

Der neue User TOSCA bin ich, hatte mich neu registriert, lösche es wieder, ihr braucht also nicht aufs Profil gucken gehen. ;)

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

15

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:02

Hallo,

Tosca habe ich soeben gelöscht.

Das mit dem ausloggen bzw. nicht einloggen, gehe ich schwer davon aus das dieses an deiner Einstellung im Browser bzw. Firewall liegt.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

schwarze Engel

unregistriert

16

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:38

@ Lancelot

Hallo Doris, ich hatte ja die gleichen Probleme. Aber mit dem neuen Passwort - das alte hatte ich vergessen- ging es dann wieder.
Und jetzt klappt es wieder mit dem einloggen.

LG Angelika

Social Bookmarks