Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:08

Ergänzung

Hallo

Also, folgende Fragen traten bis jetzt auf: Jugendhandling: ja,
Übernachtungen sind möglich im OT Bräunsdorf (Teichmühle, Mittelmühle, Niedermühle) und in Limbach-Oberfrohna.

LG. Cessy

Janine+Arielle

unregistriert

12

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:53

Bitte nicht Vergessen zu melden, bis jetzt sind erst wenige Anmeldungen rein. Je eher ihr meldet, umso besser können wir alles planen. Also bitte, wer weiß das er kommt, auch die Meldungen einreichen!!!

LG Janine

franzel

unregistriert

13

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:00

...

Nur keine Panik, Janine, die Meldungen kommen schon noch, Euer Meldeschluss is doch erst am 29.02. oder?
Wer weiss was bis dahin noch alles passiert... :-)
Und planen kann man dann immer noch.
Und die "Profis" unter den Ausstellern und Züchtern werden sicher nicht vergessen zu melden. ;)

mercedes122

unregistriert

14

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:21

nicht vergessen

noch mal hochhol

Und wer will und hat noch nicht. :D

15

Freitag, 15. Februar 2008, 07:01

Meldung

Hallo Janine!

Schicke heute Meldung für Gebrauchshundeklasse an Dich los!

LG Susan :)

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:55

Hallihallo,

wir freuen uns, Euch alle wiederzusehen! Seid ne tolle Truppe :) Bis zum 08.03.!!!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja und Ramses.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Zwerg Nase

unregistriert

17

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:43

:-)

Hallo. Habt ihr inzwischen die Farbpalette komplettiert oder fehlt noch was bestimmtes?

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:03

Hallo,
wäre gern bei euch, denn in diesem Jahr möchte ich meine Lutze, jüngstes Mitglied unseres Rudels, ausstellen :D
Aaaaaaaaaaaber:
Habe gerade meinen Routenplaner angeschmissen und festgestellt, dass eure KSA genau
540 Kilometer von mir entfernt stattfindet :-)
Isn büschen weit wech, und so kann ich mein mittleres Pfefferweiblein leider nicht bei euch ausstellen.

Viel Erfolg und noch mehr Spaß wünsche ich euch

Viola

PS. Die meisten Meldungen kommen kurz vor Meldeschluss, Daumendrück
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

19

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:29

bald ist meldeschluss

Hallo,

bald nun ist Meldeschluss, der Katalog kann auch noch Werbung vertragen. Und in den Mappen ist noch Platz für Einladungen zu anderen Schauen....... ;)

LG. Cessy

Zwerg Nase

unregistriert

20

Samstag, 8. März 2008, 23:50

Und?

Und? Hat jemand Ergebnisse? Wie ist's gelaufen? ..........fragt die zu Hause gebliebene aber trotzdem neugierige Zwerg Nase

Social Bookmarks