Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

11

Freitag, 23. März 2007, 15:12

Aha, ich blicke durch, Danke Melle :D

nadine7

unregistriert

12

Montag, 26. März 2007, 19:45

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Kommen wirklich so wenige?

Na ja sind wir halt eine kleine Runde, fragt sich nur, wann wollen wir uns treffen? Samstag oder Sonntag? Mir ist es ganz egal, da ich ja in der Nähe wohne.
:-)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 26. März 2007, 21:34

Nadine, dann nimm das in die Hand, sag wann und wo - und die die wollen werden auch kommen.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Katja und Ramses

unregistriert

14

Montag, 26. März 2007, 21:41

Huhu Melle,

in die Hand hat Nadine es längst genommen!!! :-)

Zitat

Nadine schrieb:
Jenachdem wie der Zuspruch ist, würde ich schauen ob ich ein schönes Lokal finde.


Liebe Grüße, Katja.

15

Montag, 26. März 2007, 21:48

Hallo,

ich werde auch da sein. Mit mir zusammen im Hotel sind noch Anja, Ambra, Stella und Greljo. Wir werden bis Montag bleiben.

LG Manu

16

Dienstag, 27. März 2007, 12:22

Hallo,

@ Nucki vieleicht können wir das ja in unserem gemütlichen Eiche Rustikal Familienhotel machen denn dort sind eh schon 6 Portaler :D :D . Das Essen dort soll Klasse sein und günstig

LG Anja

nadine7

unregistriert

17

Dienstag, 27. März 2007, 13:08

@Anja

Hallo

Kannst mir mal Link schicken von dem Hotel? Ich könnte ja mal anrufen und nachfragen!
Denke fast das der Samstag besser wäre, weil die meisten doch von Samstag auf Sonntag da sind!


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 27. März 2007, 15:52

RE:

Zitat

Original geschrieben von nadine7
... Denke fast das der Samstag besser wäre, weil die meisten doch von Samstag auf Sonntag da sind!
Zum bedenken:
Die OG Saarbrücken macht im Anschluß an die KSA "einen stimmungsvollen Abend auf unserer Sonnenterrasse" und "Unser Küchenchef freut sich schon."

Melle
die sich nicht zerreißen kann
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

19

Dienstag, 27. März 2007, 16:03

Hallo !

Ich werd mal mit Hans lange sprechen ob er uns einen Portalertisch organisiert (**) wenn ich ungefähr weiß wer kommt . Dann können wir im Anschluß an die schau noch sitzen essen und trinken gibts da eh und wir brauchen nirgends zu reservieren und uns nicht festlegen wieviel es sind. Meldet euch hier nur mal damit ich uuuungefähr weiß. Ach ja und für die Hunde isses da auch besser können sie auch mal sprinegn aufm Platz.

LG Astrid

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 27. März 2007, 16:29

Hallo Astrid,
also rechne mal mit mir und evtl. noch einem Gast.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks