Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

11

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:39

Hey Tanja,

wobei ich das bei Nancy niedlich finde...muss ich gestehen, dass passt irgendwie zu ihrem Gesicht. :love: Glaube auch, manchmal hilft kleben nicht und ich weiss, du hast dir wirklich Mühe gegeben.

Bienes Ohr wurde trotz kleben ja auch ein Fahrradlenker.

LG
Kathi

12

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:46

mein Reden.... wenn der Ohrenansatz falsch ist und der Knick , kannst Dir "nen Wolf kleben " und es bringt nix - außer Torturen für Hund und Besitzer .
LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

landsby

unregistriert

13

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:02

Hallo Nani, ("Beleidigst Du etwa meinen Hund?" :nuho: :nuho: ) ;)

:exla: ja, da hab ich gerade sehr gut gelacht!!! Das war mir überhaupt nicht klar, dachte aber beim Absetzen des Posts noch: "Mmmh, ein bischen siehts bei meiner ja auch aus wie am Mountainbike". Kein Wunder, dass die nicht durch die Tür kommt, ohen anzuecken :exla: :exla: :exla:

Hallo alle,
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer, danke für die Bilder....Bei den Beschreibungen aus alten Posts hatte ich (für meine Begriffe) jetzt echte Horrorohren vor Augen. Mag auch daran liegen, dass der Schnauzer meiner Nachbarin trotz Kleben...ääähm..ja, ich sach´mal ganz unfachmännisch "Blumenkohlohren" hat. Da erschienen mir die Lappen meines Wauz eher normal..

Lieben Dank nochmal,

Nicole

14

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:11

@landsby


hallo Nicole,


nein ganz sicher nicht - deshalb habe ich absichtlich das Wort " schlimme Ohren " rausgelassen , weil ich die gar nicht schlimm finde :)

Schlimme Ohren finde ich die vom Menschen verkrotzte - beim SV aufm Hupla ist ne Dobihündin , die nachträglich kupiert wurde .
Sie hat Ohren wie Spock von Enterprise - ganz dünne , verkrotzte "Streifen " , wobei ein "Ohr " (Rest ) noch abkippt - :m: das find ich schlimm!!!
Aber die naturbelassenen Ohren , die nicht so wollen , wie sie sollen :D ganz und gar nicht .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lady_BlackTears

unregistriert

15

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:01

hallo

danke für die zahlreichen antworten ;)

hat denn jemand von euch ein paar bilder von welpen in dem alter? also so zwischen der 13. und 16. woche?
wie soll ein Riese in der Zeit aussehen? ;)

ich hab leider noch nie nen Schnauzwelpen in dem alter gesehen. hier bei uns seh ich nur immer einen einzigen Rüden und der ist schon groß und stattlich.

Lg
Lis

16

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:11

so z.B.








...das müsste reichen :-)

Zibirian

unregistriert

17

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:06

Tja LiMa,

da hat sich wohl wer durchgemendelt :D

Und dann kannste da machen nix 8)

Der Ingrid

18

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:57

aba Ingrid :-O da is doch gar kein Mendel bei in dem großen Papier mit den vielen Namen und Zahlen drauf :exla: hat sich bestimmt versteckt der Schlingel :nuho:

Grüße
LiMa

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:34

Hallo,

unser Rüde Loki hatte auch Stehohren. Wir haben sie wärend des Zahnwechsels geklebt, das hat man uns so geraten. Ohne Erfolg! Nach einiger Zeit wurde dann aus dem einen Stehohr ein hängendes Ohr, das andere Ohr blieb stehen.
Viele unserer Bekannten finden Loki deswegen besonders liebenswert. :**: Bilder von Loki sind unter meinem Profil ab gespeichert.

LG Birgit

MausiMaus65

unregistriert

20

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:11

Der Bub hatte auch Ohren, die versuchten in alle Richtungen zu stehen waehrend der Zahnung. Ich hab auch nicht geklebt, aber seine Ohren sind super. Ich hab mich jeden Abend und auch zwischendurch mit ihm auf den Teppich gesetzt und die Ohren massiert. Das hab ich gemacht, bis die Zahnung vorbei war, der Ohren wegen. Aber es hat halt auch eine tolle Nebenwirkung gehabt. Er liebt es ueber alles, wenn jemand mit seinen Ohren spielt. Die Bindung zwischen uns ist superstark und wenn ihn etwas aufregt, brauch ich nur die Ohren massieren und er beruhigt sich sofort.

Die Zimtzicke hat nie Probleme mit den Ohren gehabt. Sie hat wunderschoene Ohren, die um einiges groesser sind als bei Worf.

LG
Britta
mit Kira
dem Buebchen Worf und
der Zimtzicke Jazzy

Social Bookmarks