Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Topinambur

unregistriert

11

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:44

Ich habe mich heute bei meiner Waschmaschine entschuldigt :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:46

Huhu Frank,

möglich ist es :gr?:

Bei anderen Gelegenheiten würde ich mir das ab und zu wünschen :wacko: - oder auch nicht :D

Grüße von
Rita

13

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:30

Marita,

das finde ich jetzt mal eine noble Geste, arme Waschmaschine... :exla: :exla:

Liebe Grüsse
Andrea

toni poldi junior

unregistriert

14

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:33

:exla: Hiihii, könnt mich bekringeln. Ich würde dem Süßen sein Sockengrab lassen, sonst bekommt er noch Sockenverlustangst und klaut demnächst nur noch Socken mit Inhalt. :exla: Ich finds trotzdem niedlich von unseren Fellnasen, was sie sich immer wieder einfallen lassen um uns auftrapp zu halten. Mich würds auch sehr interessieren was dabei in ihren Köpfen so umher schwebt. Toni klaut keine Socken, sondern Staubwedel und er würd zu gern die Staubsaugerdüse haben. :exla:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:01

bella hat neulich was von herrchen geklaut und lag auf dem rücken auf dem sofa mit diesem teil im maul...muß ein bild für die götter gewesen sein. allerdings mußte herrchen das danach beim zahnarzt ganz doll reparieren lassen. :: :: :rolleyes: :whistling:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

kruemel34

unregistriert

16

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:17

( ...@Krümel, die von dir Gestrickten sind GsD nicht dabei )


Oh, Mann, jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagdt.
Vielleicht solltest du ihm seine eigenen Socken geben. Siehe: Pfoten-Leck-Verhüterlies, dann könnt ihr im Partnerlook gehen und er ist vielleicht nicht mehr neidisch auf eure Socken :exla:

Duke ist auch so ein kleiner Übeltäter. Im vorbeigehen wird von der Leine ein Socken geklaut. Und dann freut er sich, das er mal wieder schneller reagiert hat als das Frauchen nein sagen konnte. Ich meine ja immer, das er mich richtig schadenfroh angrinst.

Auf die Idee mich bei meiner Waschmaschine zu entschuldigen bin ich noch nicht gekommen, aber wird bestimmt nachgeholt. Versprochen111

lg Silke

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:55

Hallo an alle,

ich hatte ja mal eingestellt, Riesenschnauzer oder Kleptomanin, Sophie ist nun 11 Monate und klaut immer noch, neuerdings auch schon mal nen Zollstock oder einen gespülten! Kochlöffel....Das Gartensyndrom kenne ich auch, sie sammelt ihre Schätze aber erst auf dem Kisssen, da kann ich vor ihrer Gartenrunde ggf einsammeln... :P Ihr ist auch egal ob getragene oder frisch gewaschene Wäsche....aber sie macht nix kaputt ;)

Viele Grüße Bettina

18

Samstag, 15. Dezember 2012, 16:32

........
das sind doch die Sachen, die wir an ihnen so lieben......iss doch total niedlich und amüsant.
Ole versteckt seinen großen Kauknochen IMMER unter dem Kopfkissen von Herrchen (gefressen wird der sowieso nicht, nur immer umgelagert).....

LG Bettina

19

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:26

Motte hat in seiner Jugend Putzlappen gesammelt (frisch oder gebraucht)... Da wurde eine Reinigung der Wohnung schonmal zum Abenteuer, denn in jeder unbeobachteten Sekunde war das nächste Tuch weg. Der Jungriese thronte derweil auf seinen Schätzen :). Das hörte allerdings mit einem knappen Jahr auf...

LG Laura

schwarze Engel

unregistriert

20

Montag, 17. Dezember 2012, 08:55

Jaaa, Okira klaut auch Socken.

Aber sie reiht sie nicht ordentlich im Garten auf und zählt sie auch nicht täglich nach.
Das ist ja zu niedlich.

Meistens finde ich die Socken irgendwo wieder und sind sie noch unversehrt wasche ich sie und Okira klaut sich Neue.

Social Bookmarks