Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 15. September 2005, 09:04

Hallo Mary,
schön dass du wieder einen Hund hast .Ich wünsche, dass ihr sehr viel Freude erlebt mit einander.


LG
Christel

12

Donnerstag, 15. September 2005, 09:06

Hallo Mary,

auch wir wünschen Dir viel Spaß und eine schöne Zeit mit dem kleinen Kerl Felix (Nomen est Omen!!!) !
LG Angelika mit Eyla

13

Donnerstag, 15. September 2005, 09:21

Hallo Mary!

Schön,dass ihr wieder zuwachs habt :D
Genieße die Zeit mit ihm!

LG
Melanie & Conan

SchnauzSchnauz

unregistriert

14

Donnerstag, 15. September 2005, 10:42

danke

hallo!

also, den spaß haben wir schon :-) ! Der kleine macht so seinen unsinn, meine hausschuhe sind sein lieblingsopfer 8-| ! aber das kriegen wir auch hin. er kennt jetzt schon seinen namen und kommt wenn man ihn ruft (natürlich nicht zuverlässig... :D ), sogar schon, wenn er hinter ner ecke is... (**) ! und eben hab ich mich neben ihn gelegt und er is mit dem kopf auf mir eingeschlafen (**) (**) (**) !
also, uns gehts sehr gut zusammen!!!!

liebe grüße

mary :rock: mit rieke (**) im herzen und Felix :) an der seite

schnorreswackler

unregistriert

15

Donnerstag, 15. September 2005, 12:49

Nu wollen wir auch sagen, dass wir uns freuen, dass du wieder jemand hast, der dir dein Zimmer neu gestaltet :D . Eine schöne Zeit mit deinem Felix, der wirklich Glück gehabt, dass er bei dir sein kann, wünschen dir die, die mit dem
Schnorres wackeln :-) :-)

16

Donnerstag, 15. September 2005, 13:24


hallo Mary,

man kann ja auch ganz gut ohne Hund leben, aber mit so einem Pelztier ist es doch viel schöner. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Felix, der bestimmt glücklich ist, mit Dir eine schöne Zeit zu haben.

Alles Gute wünscht Euch

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

17

Donnerstag, 15. September 2005, 16:49

RE: danke

Zitat

Original geschrieben von SchnauzSchnauz
und eben hab ich mich neben ihn gelegt und er is mit dem kopf auf mir eingeschlafen (**) (**) (**) !
also, uns gehts sehr gut zusammen!!!!


Da kann man ja richtig neidisch werden :) ;)

Grüße
Agle

Halamasch

unregistriert

18

Donnerstag, 15. September 2005, 16:58

Hallo Mary,

auch wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit mit Felix :streichenln: und ganz besonders viel Spass miteinander :ga:


Viele liebe Grüsse Petra und die Halamaschbande

SchnauzSchnauz

unregistriert

19

Freitag, 16. September 2005, 20:27

den spaß haben wir...

hallo!

heute war der erste aufregende tag für den kleinen...!
wir haben oscar (ein heeler x kelpie mix), der bis jetzt hier war weg gebracht, also hieß es das erste mal auto fahren und danndurch die stadt laufen. und dann gings noch auf den hundeplatz und wir haben den anderen beim trainieren zugeschaut. Der kleine ist durch die tunel gelaufen und auch mal den steg wagemutig betreten!
dann wurde erstmal geschlafen ;) ! und jetzt kaut er den kauschuh, den wir heute bei fressnapf ergattert haben...! :-)

20

Freitag, 16. September 2005, 21:40

Toll. Und klasse das Du uns hier erhalten bleibst :D :D :D :D

Norbert

Social Bookmarks