Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 3. März 2014, 11:17

@ susanne

ich sag nicht, dass es solche jäger nicht gibt, schwarze schafe gibt es überall... leider gibts in den köpfen überall auch noch die sippenhaft... 1 jäger böse = alle jäger böse, und das kanns nicht sein und das ist auch nicht so.
und will man schon einen vergleich ziehen, dann kommen auf einen "entarteten" jäger mit sicherheit 1000 unkontrollierte, schadenanrichtende tutnixe.
mir spielts dabei keine rolle, dem gehtzten wild im übrigen auch nicht, ob der hund irgendeine ausbildung hat oder nicht, wenn er jagd, dann jagd er und wenn das wild tot ist, dann isses tot. das reh denkt nicht " wow, wenigstens isses ein therapiehund der mir todesangst einjagt" sondern es denkt allenfalls "scheisse"

gruss
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 3. März 2014, 11:28

mir spielts dabei keine rolle, dem gehtzten wild im übrigen auch nicht, ob der hund irgendeine ausbildung hat oder nicht, wenn er jagd, dann jagd er


Jep, und hier ist das Problem in DIESEM Fall
Es steht Aussage gegen Aussage. Es ist nicht der erste Hund, der von DIESEM Jäger erschossen wurde.
Ich kenne die Dame nicht, vermag mir kein Urteil zu bilden. Ich kann nicht wissen, ob der Jäger nun einfach mal Lust hatte einen Hund zu erschießen oder ob er tatsächlich gehetzt hat.

MIR ging es nur darum, dass der Jäger in dem von mir geposteten Video schrieb "Rein rechtlich dürfen abgängige, hetzende Hunde erschossen werden, tut nur keiner" - und DAS stimmt halt nicht ;)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks