Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 16. August 2011, 09:51

da kriegt man ja angst um seine hunde, wenn solche leute unterwegs sind. aber mal ganz ehrlich, am meisten würden mich die fleischreste beunruhigen, die die dame am weg ablegt.ich würde direkt verstärkt drauf achten und den nächsten fund ins labor bringen zur untersuchung. alle anderen ausfälle solcher zeitgenossen kann man ja irgendwie abwehren oder wegstecken, aber wenn die köder auslegt mit gift, das überleben die hunde womöglich nicht.
wenn die so gestört ist, weiß man ja nie.
oder aber man kriegt die irgendwie umgestimmt, indem man mal ein nettes gespräch mit ihr führt oder mal mit ihr nen kaffee trinkt.lieber mit ner irren kaffee trinken als ständig in angst um seine hunde zu sein.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

12

Dienstag, 16. August 2011, 09:58

Was Euch so alles passiert, ist der Hammer und mehr als bedauerlich.
Wenn ich das lese, bin ich immer wieder glücklich, daß ich da wohne wo ich jetzt wohne ;)
Nie mehr Stress, Freiheit pur, keine schlechten Menschen um uns.

Hartmut ich würde das aufgesammelte Fleisch untersuchen lassen, gib es bei der Polizei oder beim TA ab.
LG Doris

Jezabel

unregistriert

13

Dienstag, 16. August 2011, 10:27

:cursing: :cursing:
Das ist ja unglaublich. Ich glaube ich hätte mich vergessen in dieser Situation.Es gibt Menschen, die gibt es nicht!

Aber so einen Kanidaten gibt es hier auch.
Wir fahren immer zu einem recht Übersichlichen Waldstück. In den Wäldern hier ist nicht viel los, die leute denken hier immer noch das böse Hexen im Wald leben oder so :D
Also ganz Praktisch auch mal mit 6 Riesen in den Wald zu gehen. naja nu gibt es da einen Mann der läuft hier so seine runden. Und leider sind wir ihn begegnet genau in einer Ecke die nicht ganz Übersichlich ist (seitdem werden sie dort angeleint) naja auf jedenfall kam es zu einem zusammentreffen und dieser Mann fuchtelte und Bölgte rum was wir den im Wald machen würde? (das gleiche haben wir ihn auch gefragt) und aufgrund seiner aufruhe hat Merlin angefangen ihn anzukläffen. Wir sofort eingegriffen Hunde eingeleint. Man hat der gepöpelt :D
Irgendwann 3 Wochen später ist uns dieser Mann wieder begegnet. Zum Glück haben wir ihn sehr früh gesehen (die Hunde nicht) und konnten ganz in ruhe alle anleinen. Wir also an dieser Person vorbei alles ganz ruhig abgelaufen, der ist nicht ganz vorbei ruft der schonwieder die Drecksköter :cursing: :cursing: .
Ich konnte es mir nicht verkneifen zu sagen: Schon wieder dieser Idiot 8) .
Ich frag mich ja echt was in solchen Menschen abgeht.

Ich wünsche auf jedenfall gute besserung für deine Frau.

14

Dienstag, 16. August 2011, 13:21

Na, da soll mal Jemand kommen und einen meiner Hunde treten.
Das überlebt der Mensch nur mit ganz schweren Verletzungen.
Mich persönlich angreifen OK, aber meine Hunde? Ne, da seh
ich rot, dunkelrot und dann gibt es von mir ganz ordentlich was ans Gesicht.

Ist mir bis jetzt nur einmal passiert. Muß auch nicht wieder sein, aber nen
Hund treten geht gar nicht.

LG
Andrea

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 16. August 2011, 13:47

Hallo Andrea,

wenn der Mensch nur mit schweren Körperverletzungen überlebt, sitzt du im Gefängnis und was haben dann deine Hunde davon?
Ich müsste mich auch sehr zusammen nehmen, wenn jemand auf meine Hunde los gehen würde, aber man darf bestimmte Grenzen einfach nicht überschreiten. Wer sagt, dass er das nicht kann, muss dann halt auch mit den Folgen leben. Niemand sagt mir, dass ich auf andere Menschen los gehen MUSS. Mit meinem Kopp denke ich ganz alleine, also kann ich auch in die andere Richtung denken.

Grüße von
Rita

16

Dienstag, 16. August 2011, 13:54

Hallo Andrea,

wenn der Mensch nur mit schweren Körperverletzungen überlebt, sitzt du im Gefängnis und was haben dann deine Hunde davon?
Ich müsste mich auch sehr zusammen nehmen, wenn jemand auf meine Hunde los gehen würde, aber man darf bestimmte Grenzen einfach nicht überschreiten. Wer sagt, dass er das nicht kann, muss dann halt auch mit den Folgen leben. Niemand sagt mir, dass ich auf andere Menschen los gehen MUSS. Mit meinem Kopp denke ich ganz alleine, also kann ich auch in die andere Richtung denken.

Grüße von
Rita
Hallo Rita ,
du hast ja recht- aber

das ist manchmal nicht so einfach - gerade wenn man emotional und impulsiv ist - wenns um Kinder oder Tiere geht , tick ich aus , wenn denen übel mitgespielt wird . :gr?:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 16. August 2011, 17:27

Hallo Portaler,
Angel wurde ja nicht getroffen, sie hat Abstand zu dieser Dame gehalten.
Hier geht es um den unverhofften Angriff auf meine Frau (an den Haaren reissen).

Heutemorgen fuhr ich in die Innenstadt, und wie der Zufall es so will, sah ich die vermutete Dame auf dem Fahrradweg neben der Straße stehen.
Ich sah in den Rückspiegel meines Auto und siehe da, Sie schaute sich mehrmals um, und dann warf Sie einen Gegenstand (konnte ich logischerweise nicht mehr erkennen) auf ein Rasenstück.
Da ich in Zeitdruck war und auf der Straße nicht drehen konnte, dachte ich mir meinen Teil dazu.
Mit den Fleischstücken auf unserer Gassirunde, muss ich Sie in Verbindung bringen können, d.h. ich oder ein anderer Hundebesitzer/in muss Sie dabei sehen wie Sie die Stücke weg wirft.
Sollte das mal der Fall sein, werden wir die entsprechenden Maßnahmen einleiten (TA od. Polizei, Labor).
Da diese Frau asiatischer Abstammung ist, kann man Sie leicht idendifizieren. Sie fiel schon bei anderen Hundebesitzer/in mit Ihrer Art auf, aber zu einem handgreiflichen Zwischenfall kam es bis jetzt nicht.
Natürlich sammeln wir solche Fleischstücke auf, auch Glasscherben u.ä. werden aufgelesen und entsorgt, will nicht das andere Hunde zu Schaden kommen.
Mit den Fleischstücken informierte ich alle Hundebesitzer/in die die gleiche Gassirunde gehen.

Natürlich gehen wir handgreiflichen Zwischenfällen aus dem Weg, aber in diesem Fall war es meiner Frau nicht mehr möglich, Sie war sehr überrascht von diesem Angriff.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 16. August 2011, 18:27


Ich sah in den Rückspiegel meines Auto und siehe da, Sie schaute sich mehrmals um, und dann warf Sie einen Gegenstand (konnte ich logischerweise nicht mehr erkennen) auf ein Rasenstück.
Da ich in Zeitdruck war und auf der Straße nicht drehen konnte, dachte ich mir meinen Teil dazu.

Gift???
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 16. August 2011, 22:34


Ich sah in den Rückspiegel meines Auto und siehe da, Sie schaute sich mehrmals um, und dann warf Sie einen Gegenstand (konnte ich logischerweise nicht mehr erkennen) auf ein Rasenstück.
Da ich in Zeitdruck war und auf der Straße nicht drehen konnte, dachte ich mir meinen Teil dazu.

Gift???

@Janne

Das kann ich nicht behaupten, dazu hätte ich diesen Gegenstand oder was es auch immer war einsammeln müssen.
Es ist besteht zwar unter Hundebesitzer/in der Verdacht das diese Dame Fleischstücke auslegt oder weg wirft, ob es dabei sich um vergiftete Köder handelt wissen wir nicht.
Dazu müßte man die Dame inflagranti erwischen und dann es untersuchen lassen.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 16. August 2011, 23:19


Das kann ich nicht behaupten, dazu hätte ich diesen Gegenstand oder was es auch immer war einsammeln müssen.
Es ist besteht zwar unter Hundebesitzer/in der Verdacht das diese Dame Fleischstücke auslegt oder weg wirft, ob es dabei sich um vergiftete Köder handelt wissen wir nicht.
Dazu müßte man die Dame inflagranti erwischen und dann es untersuchen lassen.


Also ich wäre ausgestiegen und hätte das Teil eingesammelt!
Das war doch eine einmalige Gelegenheit. :huh:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks