Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:58

hallo andrea !! könnte auch sein, dass yvana jetzt normalerweise läufig wäre. es passiert ab und zu, dass bei einer kastra etwas gewebe im körper der hündin zurückbleibt. dieses zeigt dann dem rüden deutlich an, was los ist. man geht als hundehalter natürlich davon aus, dass es ja gar nicht sein kann...sie ist doch kastriert. ;) der rüde merkt es aber sehr wohl.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

12

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:02

DAVON habe ich gelesen Kerstin :gr?: :gr?:
Möglich ist alles, man kann ja nicht reinschauen. Jedenfalls zeigt Maxi auch gelegentlich dieses Gockelverhalten.
LG Doris

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:21

Auch ohne Gewebereste.... alle sechs Monate reagieren Hormone. Wenn auch so drastisch runtergefahren, aber Rüden sind ja auch nicht doof und schon garkeine im Rüpelalter ;) . Die wollen doch schon, wenn beim Mädel mal der Rock hochflattert :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

schnauzdog

unregistriert

14

Freitag, 13. Juni 2014, 07:36

:gr?: Kerstin, Astrid - da könnte etwas dran sein. Man lernt nie aus. Bin mal gespannt, wann Vanchen der Kragen platzt. Es ist schon erstaunlich, was der Herr sich erlauben kann. Jeder andere Rüde hätte schon Prügel, vom Feinsten, bezogen.

LG
Andrea

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 13. Juni 2014, 09:06

Es ist schon erstaunlich, was der Herr sich erlauben kann. Jeder andere Rüde hätte schon Prügel, vom Feinsten, bezogen.


Easy ist die Zicke vorm Herrn - Kafka und Cally dürfen aber wirklich ALLES bei ihr. Wenn Kafka an ihr Hinterteil geht dann bleibt sie total relaxt stehen. Ebenso bei Cally.
Filou (Westie, sehen wir nur alle paar Wochen, gehört Schwiegermutter) darf quasi nichts bei ihr, netterweise darf er atmen und selbstständig rumlaufen. Aber neulich sind wir Gassi gegangen und im Spiel gings heiß her - und Filou fing an bei ihr aufzureiten! Und Easy ließ das zu 8| 8| 8|
Er stieg ab, hats nochmal versucht und hat dann so eine vor den Latz gekriegt - er hats seither nicht wieder versucht ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Humboldt

unregistriert

16

Freitag, 13. Juni 2014, 09:18


Filou (Westie, sehen wir nur alle paar Wochen, gehört Schwiegermutter) darf quasi nichts bei ihr, netterweise darf er atmen und selbstständig rumlaufen.


:exla:

17

Freitag, 13. Juni 2014, 09:47

darf quasi nichts bei ihr, netterweise darf er atmen und selbstständig rumlaufen

:exla: :exla: unser 2. Bürohund kriecht im Moment bei der Türe herein um nachher einen großen Bogen um Zwergi zu machen. Er hat auch mal zu lang gschnüffelt :D

Social Bookmarks