Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 20. November 2010, 17:57

Na Claudia ,nicht nur die kommen und geredet wird mit Händen und Füssen. :D


Gruß Ute, die auch da ist :)

piri, verteile Engelchen
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 20. November 2010, 17:59

Zitat

Claudia, kannst du Tschechisch?! 8|

@Claudia: dat würde mich jetzt auch ineteressieren ;)
Aber ich kann ja, falls ihr mögt, gerne als Telefonjoker fungieren, es sei denn jemand aus meiner Gegend will Sonntags nen Tagesausflug nach Kassel machen und würde mich mitnehmen 8)

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

13

Samstag, 20. November 2010, 20:04

grins - ich nicht (@Deni - tu nicht so, alsob Du das nicht wüsstest :exla: ) - aber wie mir eine gewisse Dame gesagt hat, kommen noch andere Tschechen - und wie ich die so kenne, sprechen die untereinander tschechisch ...

Ich frag Ziggy mal, ob er mir das dann übersetzt :thumbsup:

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

14

Sonntag, 21. November 2010, 14:13

Wir werden auch da sein. Beide Tage logischer weise. :D

Giesela

unregistriert

15

Sonntag, 21. November 2010, 22:53

Bin auch in Kassel zur Ausstellung

Hi, bin auch in Kassel und stelle erstmalig meinen Schnauzer aus. Bin schon total nervös, weil ich überall vor der Huber gewarnt werde. Bis heute weiss ich nicht warum, wie steht sie zu schwarzen Schnauzern???? :nuho: ::

Schlucaluca

unregistriert

16

Sonntag, 21. November 2010, 23:20

Keine Ahnung, wie sie speziell zu schwarzen Schnauzern steht... ich weiß nur, wie ich zu ihr stehe, aber das möchte ich hier nicht sagen.
Das letzte Mal als ich sie gesehen hab, hat sie im Ehrenring als es um den Besten Hund der FCI 2 ging schon in der Vorentscheidung alle Schnauzer und Pinscherrassen aus dem Rennen geworfen. Das fand ich net so nett und auch der "Moderator", Herr Seibel (seineszeichens selbst Schnaupi-Richter), war na sagen wir mal sehr überrascht über diese Entscheidung (er kommentierte das ganze mit: "und hier sehen sie die größte Untergruppe der FCI 2 auslaufen").

Aber mach dir keine Sorgen, das wird schon gut gehen!
In welcher Klasse startet ihr denn, wenn ich mal so neugierig sein darf? 8o

LG, Antje

17

Montag, 22. November 2010, 07:49

Hallo,

ich habe auch noch nicht bei Frau Huber ausgestellt - und bin eh nervös, weil junger Hund an der Leine. Da weiss man eh noch nicht so richtig, wie der von verschiedenen Richtern eingeschätzt wird.

Guck mal hier bei Viccora:
http://www.viccora.de/id1625_m.htm

Das sieht mir nach ganz normalen Ausstellungsbewertungen aus - also kein Grund (meiner Meinung nach) übermässig nervös zu sein.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zibirian

unregistriert

18

Montag, 22. November 2010, 08:31

Frau Huber steht nicht "irgendwie" speziell zu schwarzen Schnauzern ?(

Frau Huber steht grundsätzlich mal zum Standard und wenn der Hund Fehler hat, dann sieht sie die und bewertet sie auch entsprechend.

Frau Huber macht keine Geschenke und legt auf alle Fälle Wert auf korrektes Haar und gute Anatomie, so wie es eigentlich jeder machen sollte :whistling:

Und wer nen korrekt aufgebauten Hund hat mit korrektem Haar ( die Länge ist eher wurscht ), wird bei Frau Huber nichts zu befürchten haben :D

Der Ingrid

19

Montag, 22. November 2010, 08:55

Hallo Ingrid,

Danke :k:

Das hört sich doch super an!

Bist Du auch in Kassel?

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Engelfrauchen

unregistriert

20

Dienstag, 23. November 2010, 02:28

Hi, bin auch in Kassel und stelle erstmalig meinen Schnauzer aus. Bin schon total nervös, weil ich überall vor der Huber gewarnt werde. Bis heute weiss ich nicht warum, wie steht sie zu schwarzen Schnauzern???? :nuho: ::



Da Du keinen "schwarzen Schnauzer" hast, aber sehr wohl "die Huber" (verzeih' mir, aber wie unfein....! ;( ) kennst, möchte ich Dich bitten, Dich an entsprechender Stelle doch einmal vorzustellen.
"Gelsenkirchen" - nette Idee! ::
DU weisst ganz genau, auf was Frau Huber als Richterin achtet. Nimm' uns bitte nicht auf den Arm! :m:

Mit freundlichen Grüßen
Michaela MOD

Social Bookmarks