Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:56

Hallo,

genau aus diesen Gründen (ältere Cavalier-King-Charles-Mischlingshündin) haben wir unsere Angel gestern wieder zu uns geholt. Nach knapp 2 Tagen war die Familie schon
derart im Streß, da die alte Hündin den Welpen immer angebrummt und nach ihr geschnappt hat, daß sie aufgegeben haben.
Wir haben Angel sofort abgeholt und wieder zu uns genommen. Dadurch suchen wir jetzt noch einen liebevollen Platz für sie, denn sie ist wirklich eine ganz liebe Hündin, morgen 11 Wochen alt.

Lg
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

mercedes122

unregistriert

12

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:37

Genau aus diesem Grund habe ich damals mein kleines Mädchen bei der Auswahl mitgenommen. Wenn es überhaupt nicht gepasst hätte, hätten wir uns gegen einen Zweithund entschieden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:35

JaJa,

diese Probleme kenne ich auch 8-|

Als vor über zwei Jahren meine RS Hündn starb, trauerte mein ZS derart, das wieder ein zweiter Hund hier einziehen musste.

Leider mag mein Zwergi üüüüberhaupt keine Welpen und so hatte Klein Campino nun so gar nix zu lachen. Nicht mal atmen durfte der Kleine(wenns denn nach Mad-Max gegangen wäre).

Pech für Mad-Max, das ich immer gegenwärtig war :D und ihn in seine Schranken gewiesen hab.

Heutzutage sind die beiden ein Herz und eine Seele (**) . Sie verstehen sich sooo prima, das demnächst noch ein Welpe hier einziehen wird.

Ich weiss genau, das ich in den ersten Wochen wieder so einiges an Gewicht verlieren werde :-) , aber es lohnt sich -:-

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

14

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:39

@Hiltrud

...nach 2 Tagen aufgeben....... :?:
Dann war es sicher die richtige Entscheidung von euch sie zurück zuholen............

Daumendrück, dass sich eine liebe Familie schnell findet. ;)

conny23

unregistriert

15

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:52

ja also es wird so langsam. Danke übrigens für die lieben ratschläge haben mir sehr geholfen.

Die beiden haben sich schon lange nicht mehr angefaucht. -:-

Social Bookmarks