Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hundefriseurin

unregistriert

11

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:43

Dann komm ich erstmal Freitag, weil da wahrscheinlich weniger Hunde verfügbar sind, ich könnte aber theoretisch auch die anderen Tage. :thumbsup:

LG
Karo

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 8. Oktober 2012, 22:21

Wer geht am Samstag Abend mit in das tolle Restaurant?
Sollen wir einen Tisch bestellen?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

13

Montag, 8. Oktober 2012, 22:25

Boah, Melle,

Du kannst so gemein sein.... Wer geht am Donnerstag da hin. Danach habe ich keine Zeit mehr ...heul:)

Gruß Willy

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 8. Oktober 2012, 22:28

Dann gehen wir 2 am Donnerstag auch da hin?! Ich bin jedenfalls schon da!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Philiandela

unregistriert

15

Montag, 8. Oktober 2012, 23:18

Also der Grisu würde auch eine Waffel nehmen, wenn ihr ihn am Freitag brauchen könnt - allerdings müßte derweil jemand auf Minchen aufpassen (vielleicht in ner Box am Stand?)
LG Ela

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:25

Hallo Ela,

wir bringen zwei Boxen mit, eine für Korry und Julchen und eine für andere, zu parkende Wuffis.

Grüße von
Rita

Philiandela

unregistriert

17

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:45

Suppa!

18

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:29

Hallo ,

wir (meine Harmony -ZSs und ich ) kommen auch :)

sollten wir es Freitag zeitig schaffen zu Hause wegzukommen , sind wir gerne dabei

an den anderen Tagen gerne .

LG Christiane und Harmony
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

19

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:01

Also nochmal.....
meine Waffelbäcker streiken irgendwie...

Wir habe an so einem Wochenende jeweils so pro Tag 80 -100 Waffeln gebacken und ich glaube, der Bedarf der Bäcker ist gedeckt. ABER ich gebe mein Bestes.... Vielleicht etwas reduziert am Freitag keine und nur Samstag und Sonntag? Aber - ich bräuchte dann auch Hilfe. Mal sehen, der Kuchen (Apfelstreusel) ist jedenfalls schon als Auftrag abgegeben worden. Mandelmehl ist gekauft und Muttern backt - hoffentlich!!! Ansonsten muss ich am Abend dran.
Es wird schon nett werden!!!!

Viele Grüße
Willy

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:32

Hallo Uschi,

Charlie hat gesagt, er hätte Samstag und Sonntag einen an der Waffel und würde selbige backen :D Ist er nicht ein Schatz? :**:

Also alle die wegen nicht vorhandener Waffeln nicht kommen wollten, müssen nun erscheinen, gibt keine Ausrede mehr ;) :D

Grüße von
Rita