Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich
  • »ricco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 19. August 2012, 19:56

@nicky
marion ;)
frank und tara sind deutscher meister im vk 1 ! und das auf ihrem zweiten turnier, mit starker konkurenz :D :thumbsup:

in hindernislauf ist er "nur" vize :thumbup:

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

12

Sonntag, 19. August 2012, 19:58

@ Jürgen Asche auf mein Haupt noch mehrr RESPEKT für die Starter ich krieg noch nichtmal die Disziplin gepeilt :thumbsup: :thumbsup: ich schreib es der mörderischen Hitze zu,noch mehr stolz bin :**: :**:
verwirrte Grüße :D Marion

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 19. August 2012, 20:03

Das sind ja super Ergebnisse !!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle "Deutschen Meister" :thumbsup:
und an alle Teinehmer, die es bei der Hitze durchgestanden haben. :r: :a: :thumbsup:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Baschka

unregistriert

14

Montag, 20. August 2012, 07:44

Es war ein geselliges Wochenende mit durchwachsenen Leistungen bei wahnsinniger Hitze! Jeder der mit seinem Hund das Ziel erreicht hat, hat gezeigt in welch guter Kondition und Leistungsbereitschaft sich unsere Rassen im Sport einsetzen. Ich habe nicht einen Sportler oder Hund gesehen, der getaumelt ist oder dem ansonsten gesundheitliche Einschränkungen anzusehen waren. Das zeichnet in meine Augen diese DM aus. Die erreichten Punkte und Laufzeiten sind dem Wetter geschuldet.

Herzlichen Dank den Richtern, die ihren Humor nicht verloren haben und der ausrichtenden OG für den zügigen Ablauf!

LG Tina, Matz und Freddie.

15

Montag, 20. August 2012, 07:57

Ganz herzliche Glückwünsche an alle erfolgreichen Starter!

Bei der hammer Hitze eine ganz besondere Leistung!

Grüsse,

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Colonia

unregistriert

16

Montag, 20. August 2012, 08:13

Allen Teilnehmern Glückwunsch zu den erreichten Leistungen und hinsichtlch der Witterungsbedingungen großen Respekt :thumbsup:

Treulieb

unregistriert

17

Montag, 20. August 2012, 12:38

Hallo,

einen ganz herzlichen Dank an die Castrop-Rauxeler, ihr hattet wieder alles super organisiert:

Essen super, der Eiskaffee einfach eine klasse Idee, Buffet - wahnsinn und mehr als super Sonnenschein

Auf hessisch: des Wedder war ganz schö babbisch :thumbup:

Und einfach mal toll, so viele Leute zu treffen, die man sonst nicht so schnell sieht :thumbsup:

Manuela ;)

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 20. August 2012, 17:21

:a: Auch wir möchten uns herzlich bei der OG Castrop-Rauxel bedanken!

Ich kann mich Manuela nur anschließen: ob Eiskaffee für die Menschen oder die Planschbecken für die Hunde, es war an alles gedacht! :fre:

:561: von Familie Schmidt mit Karlo und Dusty
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

19

Montag, 20. August 2012, 17:26

Ohja der Eiskaffee war cool und die Planschbecken gefielen dem Wolfi sowas von gut dieser Kindskopf hat sich voll drin ausgebreitet und ausgiebig getaucht fanden alle super lustig :D :D :thumbsup: :thumbsup: aber als er sich schüttelte kam nur noch ihhhhh :D :D :exla: :exla: aber es war eine coole Idee
LG
Marion

Charflo

unregistriert

20

Dienstag, 21. August 2012, 11:09

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, es war an alles gedacht.
Herzlichen Dank an die Castroper!!!! :thumbup:

LG Charflo, die sich mit diesem Turnier aus dem THS-Sport verabschiedet :wi: