Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mariele

unregistriert

11

Sonntag, 21. November 2010, 15:25

Hallo Maren! :wink2: :wink2: :wink2:

Das wird dann ja ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk! :hopp:

Wir sind schon sehr neugierig, was Du uns hier dann präsentieren wirst!

Genieße die Vorfreude! :b: :b: :b:

LG
Mariele

12

Montag, 22. November 2010, 22:25

Hallo,

dier ersten Bilder sind da!

http://www.majatis.de/aktuelles

LG Murmel


Url-Edit: http://www.majatis.de/ unter Aktuelles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uma-Lucy« (22. November 2010, 22:37)


13

Montag, 22. November 2010, 22:31

Hmm.
bei Deinem Link von Dir, kommt Zugriff verweigert, schade.

Viele Grüße
Bettina

Engelfrauchen

unregistriert

14

Dienstag, 23. November 2010, 02:34

Hallo Maren,
Bist Du noch in Wesel? :gr?:
Also, wenn ich Dich suchen würde, wäre ich eher in südlicher Region unserer Republik unterwegs, so Richtung Bodensee ungefähr...... 8o
Oder täusche ich mich?
Sach doch mal.................... ?(
Lieben Gruss

Marlies

unregistriert

15

Dienstag, 23. November 2010, 12:20

Hallo, Maren,

na denn, ich habe diese Wartezeit auf meinen Jeannot ja auch gerade erst hinter mir und weiß, wie lange die sich hinziehen kann. Aber dann ist sie um, man hat das neue Familienmitglied zu Hause und ist total glücklich, aber auch mit Erziehung, Beschäftigung usw. beschäftigt.

Mach' es mir aber keinesfalls nach: Ich habe mir am Samstag ganz gemein den Fuß verstaucht und kann nur noch humpeln. Ich sage Dir, es ist ziemlich unpraktisch, einen Welpen im Haus zu haben und kaum laufen zu können!

Liebe Grüße

Marlies mit Estelle, Jeannot und Kater Filou

Social Bookmarks