Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 27. Februar 2009, 11:38

mal ne frage.....

wo sind den herrchen und frauchen. vor denen wird er ja wohl nicht weglaufen :o

wenn es mein hund wäre, würde ich in der fussgängerzone campen bis ich ihn wieder hätte.

gruss
kirsten, die dem schnauz auch alle daumen drückt


Charlie

unregistriert

12

Freitag, 27. Februar 2009, 11:56

Ich könnte da nicht mehr campen. Mich hätten sie wegen Mordes eingesperrt! Auch wenn es nichts gebracht hätte aber ich glaube ich wäre ausgerastet wenn man mir mitgeteilt hätte das mein Hund weg ist!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen das er gefunden wird.

LG Sabrina

Paula100

unregistriert

13

Freitag, 27. Februar 2009, 11:59

Hallo,

das Tierheim Hilden hat auch eine Suchmeldung mit Foto im Internet -> www.tierheim-hilden.de

Ich wohne zwar nicht in Solingen, bin aber dort - ab und an - mit meinem Hund unterwegs. Werde Augen und Ohren offen halten!

Viel Glück weiterhin bei der Suche!

Andrea



Hanifeh

unregistriert

14

Freitag, 27. Februar 2009, 12:34

Zitat

wo sind den herrchen und frauchen. vor denen wird er ja wohl nicht weglaufen
Doch, wird er vermutlich.... Kontaktbruch ist ein interessantes Phänomen, habe ich schon mehrmals erlebt - die Hunde sind JEDEM gegenüber scheu wie Wildtiere. Wenn sie gefangen sind, schlägt das Verhalten wieder um und sie sind "ganz normal". Das unterscheidet entlaufene Züchterhunde mit Kontaktbruch von entlaufenen halbwild aufgewachsenen Auslandshunden - diese sind auch nach dem Einfangen weiterhin scheu.
Li Gr S

15

Freitag, 27. Februar 2009, 12:57

sowas war mir nicht bekannt :( das ist natürlich sch.....

trotzdem hoffe ich, daß er schnellstens nach hause kommt,
kirsten


canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 1. März 2009, 16:12

leider kann ich selbst auch nicht helfen aber auch ich habe freunde informiert die im solinger raum wohnen .
leider kann ich von hier aus nicht mehr tun

liebe grüße


martina
mit ronja tante von janosch
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

17

Sonntag, 29. März 2009, 18:21

hallo ihr,

was ist eigentlich aus janosch geworden ? hat jemand etwas gehört ?

gruss
kirsten

18

Sonntag, 29. März 2009, 18:45

Hallo Kirsten,

ich schaue täglich in ein anderes Forum, der letzte Eintrag zu Janosch stammt hier vom 26.03.09, herrscht Ratlosigkeit. Keine weiß was aus ihm geworden ist.

LG Walther

wolfshund

unregistriert

19

Sonntag, 5. April 2009, 12:15

Hallo

Gibt es schon was neues???????????

Elke

Yeannie73

unregistriert

20

Sonntag, 5. April 2009, 20:10

;( :(

Habe es gerade erst gelesen - wie grausam!!!

Dürfen an sowas gar nicht denken!

Da geben die Leute den Hund in ein Hunde-Hotel - hört sich doch schon nach etwas Besserem an - auch wenn ich hoffe, nie in die Situation zu kommen, meine beiden in Pension zu geben...

Aktuell im Tierheim Hilden - Link

...wenn wir einen Tip hätten, wo unser Kater Gizmo sein sollte - wir würden suchen -
wie die Besitzer von Suhana damals!!!

Drücken die Daumen!!!

Social Bookmarks