Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergenchef

unregistriert

11

Sonntag, 6. April 2008, 21:15

Hi,

danke für Eure Antworten, klar dass der Alterungsprozess unterschiedlich verläuft. Es sind bisher auch Feinheiten, die wahrscheinlich nur wir sehen. Leute die keine Ahnung haben fragen sowieso immer, ob die Zwerge noch wachsen :exla:

LG Kathrin

Marlies

unregistriert

12

Sonntag, 6. April 2008, 21:40

Hallo, Kathrin,

mach Dir nix draus, ein Nachbar von uns hatte einen RS, noch ganz jung und tollpatschig.
Er wurde gefragt, ob das ein alter Hund sei, weil der so einen Bart habe.

Und als meine frühere ZP-Hündin sr noch recht jung war, wurde ich mehrmals gefragt, ob das ein junger Dobermann sei. Bei ihren winzigen Pfoten kam mir das auch immer recht witzig vor.

Über soviel Ignoranz kann man sich nur amüsieren.

Liebe Grüße
natürlich auch an Deinen Zwergi

Marlies

13

Freitag, 25. April 2008, 21:54

Unsere erste Zwergschnauzerhündin war bis zu ihrem Tode (sie ist 12 Jahre alt geworden) - nur in den letzten Tagen alt, nie hatte man das Gefühl, dass sie eine alte Dame ist. Nur an ihren Zähnen sah man ihr Alter. Vital und fit, mit einem Gangwerk, wo viele gedacht haben, dass sie ein noch junger Hund is, nie krank. Und irgendwie hat man dadurch nie daran gedacht, dass es bald soweit sein könnte, so komme ich mit ihrem Tod immer noch nicht klar.

14

Samstag, 26. April 2008, 00:09

hallo

meine oma Cindy ist 15 1/2 jahre alt und hat ein bischen " alzheimer ".sie vergißt schon mal vor lauter schnüffeln das mitkommen .aber sie geht
jeden tag noch 1 stunde mit 10 hunden gassi. :o :?: :-)

Social Bookmarks