Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 6. März 2010, 11:28

Haääte es auch lieber anders .. und so was von nass ..Vrony konnte fast nicht laufen so schwer war der Schnee ..
»alexis« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN4782.JPG

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 6. März 2010, 11:31

hallo ihr lieben...

hier ist der winter auch zurück mit 10 cm schneefall und es hängt noch jeeeeede menge in der Luft !

ich mag auch keinen mehr sehen ! ;(

gute zeit
Guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

13

Samstag, 6. März 2010, 12:13

Hallo,:cursing:



ja nix mit Winter ade. Wir haben so 10cm Schnee und dann auch noch der garstige Wind dazu.

Ich möchte doch , das es endlich Frühling wird.



LG Livo :love:

baluese

unregistriert

14

Samstag, 6. März 2010, 12:46

Hallo Ihr,
wenn Ihr meint, unsere Zwerge hätten es schwer im Schnee dann solltet Ihr mal meinen Westie sehen: der hatte heute ne Runde "Brustschwimmen" im Wald ,während Lenny sich hüpfend wie ein Reh bewegt hat.

Ich hab auch die Sch... voll, bräuchte nen Eimer und überhaupt. Allerdings lacht die Sonne vom Himmel und wäre das alles sechs Wochen früher, dann wär es zauberhaft.

Ich möchte Frühhhhhhhling.

LG aus 20cm Neuschnee von Barbara mit Morris und Lenny, die komplett "erschossen " in ihren Betten liegen.

Lancelot

unregistriert

15

Samstag, 6. März 2010, 12:51

Moin Moin,
nur einer hat seine Riesenschnauze nicht voll, mein Maximus. :D
10 cm neu, aber blauer Himmel und strahlende Sonne.
Naja, müssen wir durch.

Schönes Wochenende wünscht Doris

marlene.z

unregistriert

16

Samstag, 6. März 2010, 16:14

hallo
wir sind hier auch eingeschneit aber die hunde finden es toll :D

17

Samstag, 6. März 2010, 16:30

Bei uns auch!!

Hier hat es gestern Abend angefangen zu schneien und heute morgen war alles spiegelglatt -
böse Überraschung am Morgen, meine Tochter hatte einen Unfall. Alles glimpflich abgegangen,
Auto ganz schön kaputt!
Nur Sina findet den Schnee gut!

18

Samstag, 6. März 2010, 16:35

Hallo,

heute Morgen in Ahrensburg: tief verschneit, in Bremen dagegen liegt zum Glück viel weniger Schnee und die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel und das ist auch gut so :D

Viele Grüße,
Anna

kuestenfloh

unregistriert

19

Samstag, 6. März 2010, 18:10

Hallo Portaler,

auch bei uns hat es gestern angefangen zu schneien, danach kam auch noch Eisregen runten. Heute morgen war dann alles wieder sehr schön
weiss ca 10 cm. Aber zum Glück ist den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein und blauer Himmel. Die Straßen sind zum Glück frei. Die Hunde finden es ja toll so, aber langsam kann es auch wärmer werden. Hoffentlich bekommen wir einen toller Sommer.

goldfees_girl

unregistriert

20

Samstag, 6. März 2010, 19:06

Berlin ist (noch) schneefrei

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist der Schnee weg. Am Freitag konnten wir endlich wieder Agility machen, der Platz ist abgetaut und zum Glück auch nicht matschig...

Für heute Vormittag war Wind und Schnee angesagt, für Nachmittag Sonne. Die nächsten Tage sollen sonnig und trocken bleiben.

Da es heute Vormittag aber nun sonnig war und heute nachmittag der Schnee kam (aber zum Glück hats für eine Schneedecke nicht gereicht) bin ich zumindest vorsichtig / misstrauisch.

Ausreiten war ich heute mit den Hundis trotzdem und obwohl ich seit über einer Std. zu Hause bin ist mir noch frostig vom eisigen Wind (hoffentlich bedeutet dass nicht doch Neuschnee).

Social Bookmarks