Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 11. November 2010, 13:53

au ja, schön sieht das aus!
Wen bellt er denn so an? Wie praktisch, alle Rehe haben längst die Flucht ergriffen, ich lasse Nelo im Wald auch immer wieder bellen, damit alle Hasen und Rehe wissen, dass wir kommen und sich schnell in Sicherheit bringen können....... :P

12

Donnerstag, 11. November 2010, 13:59

Lydia,

Capo hatte wohl Pfoten wie ein Grizzly oder waren das Schneeschuhe :D

Gruß, Frank

capolein

unregistriert

13

Donnerstag, 11. November 2010, 14:38

Frankl,

ja die Pfoten waren wie von einem Grizzly, das ist wohl wahr! ! !
Ich habe diese schönen Pfoten immer gerne geknipst ^^



nana/Chris,

gebellt hat er immer so, weil er sich gefreut hat wenn wir in den Wald sind. Aber vielleicht hast Du auch recht und er hat wirklich nur den Rehen bescheid gegeben ^^ Wer weiß, ich habe es immer als Freude gesehen :love: Inzwischen denke ich auch mit voller Freude daran zurück!
Hast Du denn jetzt ein Quartier für den Winterurlaub gefunden? Wie schon geschrieben, kannst Du Dich jeder Zeit melden, auch im nächsten Jahr. Meistens haben wir ja bis März/April Schnee 8o Bekommst heute auch noch eine Nachricht!

Viele Grüße an Euch alle, :wi:
Lydia!

14

Donnerstag, 11. November 2010, 14:55

Lydia,

Capos Bewegungsablauf erinnert mich an dieses kraftvolle Auftreten der riesigen Kaltblutpferde ( kenne leider den Rassenamen nicht ), denen man ansieht, daß sie sich ihrer immensen Stärke bewußt sind, diese unter Kontrolle haben, aber wehe, wenn sie explodiert. Super schön. :thumbsup:



Gruß, Frank

capolein

unregistriert

15

Donnerstag, 11. November 2010, 18:13

Frankl, :wi:

ich weiß welche Pferde Du meinst, wir nennen sie auch Kaltblüter :thumbsup: Unser Kutscher hat solche Pferde, die sind toll!
Capo war so kraftvoll und stapfte auch so durch den hohen Schnee. Und wenn er sich dann in die warme Wohnung legte, bebte die Schrankwand weil er sich einfach fallen ließ :love: Gordon ist anders, der ist wie ne Katze :love: Da wo Capo alles mit dem Kopf zur Seite schob, schlängelt sich Gordi durch :D
Zum Glück sind Hunde genau so untershiedlich wie wir Menschen!

Viele Grüße,
Lydia!

Social Bookmarks