Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:06

@fidibus

Alexis und all diejenigen, die sich ganz klar für einen Hund aus dem Süden aussprechen,


Und immer wieder ,auch die einheimischen Tierheime vergesse ich nicht! ;)

12

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:18

Tja... Unter anderem deswegen glaube ich erstmal garnix, was das Internet oder irgendwelche Mails mir erzählen wollen, vor allem, wenn sie über die Mitleidsschiene fahren. Entweder, reale Menschen können glaubhaft machen, dass die Tatsachen wirklich so sind wie geschildert, oder ich hake das ganze ab. Es wird einfach zuviel Schindluder getrieben mit der Möglichkeit, Schicksale vielen Menschen nahezubringen. Schade.

Und meine ganz persönliche Meinung über Tierheime und Hunde aus dem Süden steht sowieso fest. Denn ich finde es mies, Leuten schlechtes Gewissen einzuimpfen und damit Geschäfte zu machen. Aus den Notunterkünften für Tiere, die kein Heim mehr haben, wurde eine gigantische Vermittlungsmaschinerie. Auch schade.

Grüsse,
Helen

13

Montag, 19. Oktober 2009, 08:06

Hallo Leute,

1.Beitrag wurde gelöscht!

Wan lernt ihr den nicht irgendwelche Rundmails zu veröffentlichen !!!!! :m: :m:

Nur von Offiziellen Organen und dann bitte auch selbst noch regeagieren........
Nur was ihr wirklich belegen könnt, veröffentlicht, den der schreiber muss mithaften!!!

Denn dies hat mich erreicht in den Frühen Morgenstunden:

ich mache Sie hiermit aufmerksam auf den im Betreff benanten Thread in Ihrem Forum.

Zumindest das Eingangsposting Ihrer User beinhaltet die Straftatbestände Beleidigung (185 StGB), üble Nachrede (186 StGB) und, da die Threadstarterin von der Unwahrheit ihrer Behauptungen wusste, was wir nachweisen werden, Verleumdung (187 StGB).

Der 6. Zivilsenat des Bundesgerichtshof hat am 27.03.2007 (Az.: VI ZR 101/06) entschieden, dass Forenbetreiber bei Kenntnis rechtsverletzender Beiträge, insbesondere unter Datenschutz stehende private Daten und Namen, dem Verletzten gegenüber haften, auch wenn die Identität des Täters bekannt ist, und verpflichtet sind, die verletzenden Beiträge zu löschen.

Diese Kenntnis haben Sie spätestens ab jetzt.

Ich fordere Sie hiermit auf, den gesamten Thread umgehend mit Frist bis Montag, 19.10.09, zu löschen und dafür Vorsorge zu schaffen, dass weitere Taten dieser Userin in Ihrem Forum nicht mehr stattfinden können. Sollten Sie meiner Aufforderung nicht nachkommen, würde mich dies dazu veranlassen, meine Anwälte zu beauftragen, meine Rechte auch Ihnen gegenüber wahrzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

14

Montag, 19. Oktober 2009, 18:42

Anwalt

Meine Fresse müssen wir uns jetzt schon andauernd mit Anwälten drohen :m: . Ich glaube die bitte diesen Beitrag zu löschen und eine sachliche Erklärung hätten es wohl auch getan, aber so werden die Anwälte wenigstens nicht arbeitslos. Gruß Vogti

Social Bookmarks