Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 3. August 2014, 18:39

:: Achtung!! Der Meldeschluß ist auf Mittwoch den 06.08.2014 verlegt! ::


Wir freuen uns über eure Meldungen.

LG Sabine

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 3. August 2014, 19:45

Schon gemeldet. Vielleicht melde ich noch Veteranenklasse. Obwohl - 8 1/2 Jahre ist ja noch nicht alt!

Elfried
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

13

Sonntag, 3. August 2014, 19:58

Nein, das ist noch kein Alter aber trotzdem Wert gezeigt zu werden! Wir würden uns auf jeden Fall freuen.
LG Sabine

14

Dienstag, 5. August 2014, 08:56

Hallo,
Endspurt! Morgen ist endgültig Meldeschluß!
Wir haben noch Plätze frei und freuen uns über jeden Aussteller!
LG Sabine

15

Mittwoch, 6. August 2014, 09:53

Heute ist Meldeschluß!

Wer noch zu uns kommen mag, hat heute seine letzte Chance!

16

Dienstag, 12. August 2014, 12:13

Dieses Wochenende geht es los!
Am Samstag beginnt die Zuchtzulassung um 10 Uhr.
Es werden 17 Hunde zu sehen sein.
LG Sabine

17

Montag, 18. August 2014, 12:02

Hallo,
nun ist unsere Ausstellung und die erste ZZL bei uns Geschichte.
Wir möchten Frau Roloff auf diesen Weg gute Besserung wünschen und das sie bald wieder gesund ist.
Bei Herrn Theisen bedanken wir uns ganz herzlich, das er verzichtet hat selber auszustellen und für uns beide Tage gerichtet hat.
Die Ergebnisse haben wir schon zu Viccora geschickt.
Ein ausführlicher Bericht kommt noch. Aber jetzt will erstmal noch vieles auf und weggeräumt werden. Aber vielleicht mag schonmal der ein oder andere Aussteller schreiben wie es ihm gefallen hat.
LG Sabine
PS.: Ich habe mich sehr gefreut Elfriede kennen gelernt zu haben!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 18. August 2014, 12:29

Es war eine schöne Ausstellung, es hat alles geklappt, so viele pfs-Riesen habe ich noch nicht auf einem Ort gesehen - deshalb: Herzlichen Dank Eurer Mannschaft für die Arbeit!
Und Christel: Mein Angebot für Eure nächste Schau steht! Denn Ihr könnt ruhig wieder eine machen - jetzt habt Ihr ja Übung

Hoffentlich war der Eindruck von mir nicht ganz schlecht!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

19

Montag, 18. August 2014, 18:41

Hallo Elfriede,

Zitat

Hoffentlich war der Eindruck von mir nicht ganz schlecht!


Warum sollte er?
Nachdem Ernst Deine Pinscherhündin mehrmals so toll besprochen hat, hätte ich sogar erwartet, dass sie das BIS macht.

LG
Anke

20

Montag, 18. August 2014, 19:21

Hallo Elfriede,
also mein Eindruck von dir aber auch von deinen Hunden, war durchweck positiv und ich hoffe dich mal wieder auf einer Ausstellung zu treffen.

Und ja es war schon mal toll mehr Pfeffiriesen wie schwarze auf einer Ausstellung zu sehen.
LG Sabine