Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Excalibur

unregistriert

11

Freitag, 18. Juli 2014, 07:25

Nur noch eine Woche! Die Vorbereitungen laufen! 8)

Oskar´s

unregistriert

12

Freitag, 18. Juli 2014, 07:56

Hi,

ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und den Teilnehmern natürlich viel Erfolg!

Leider kann ich in diesem Jahr nicht dabei sein.

Liebe Grüße
Brigitte

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 18. Juli 2014, 10:22

Sehr schade Brigitte, hab mich so auf Dich und Deinen Buben gefreut. ;(

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Excalibur

unregistriert

14

Montag, 21. Juli 2014, 10:36

Voraussichtlicher Zeitplan:

Begrüßung und Auslosung Freitag, 25.07.2014 um 19.00 Uhr

Samstag, 26.07.2014 ab 09.30 Uhr offenes Training, ab 15.00 Uhr alle Gruppenübungen,
19.00 Uhr Festabend

Sonntag, 27.07.2014 ab 09.00 Einzelarbeit aller Klassen

Je nach Wetterlage, kann es evtl. zu Verschiebungen kommen!

15

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:12

es war ein rundum gelungenes wochenende das die og stade organisiert hatte: das gelände war perfekt vorbereitet, es mangelte an nichts, die stimmung unter den teilnehmern und zuschauern war toll.
die richterin hatte ein gutes Auge, eine tapfere "stewardess ( )", ein toller ringsprecher, faire hundeführerinnen mit solide ausgebildeten hunden, unfassbar großen siegerschleifen, einem festabend mit gesanglichem höchtsniveau, leckerem essen zu allen tageszeiten, einer reichbestückten tombola sowie ein richtig plazierter verkaufsstand ;) ...

deutsche meisterin obedience psk: alex klein mit enzo v. lindelbrunn
deutsche jugendmeisterin obedience psk: lisa gerstlauer mit nancy v. kolbenweiher
siegerin klasse 2 obedience psk: heinke bundrock mit die lucy v. cronenberg
siegerin klasse 1 obendience psk: irina gillert mit zazou of taita's ushabti

alle ergebnisse sind hier zu finden: http://www.psk-sport-aktuell.de/Bundespr…ce_Ergebnis.htm

schön hätte ich es gefunden, wenn sich mehr obedienceleute mit schnauzer/pinscherrassen trauen würden zu melden und dafür auch bereit wären ein stück zu fahren. so wie letztes jahr teilnehmer aus stade und berlin/brandenburg und nrw bis auf die alb gefahren sind, waren dieses jahr teilnehmer aus baden würtemberg und nrw sowie berlin/brandenburg im hohen norden - das gleiche würde ich mir auch bei den zuschauern wünschen.

viele grüße
heinke

16

Dienstag, 29. Juli 2014, 16:04

Hallo Heinke,
Dem ist nichts hinzuzufügen! Mir hat es mit euch allen viel Spaß gemacht!!
An dieser Stelle noch mal meinen Glückwunsch den beiden Deutschen Meistern und natürlich auch dir und Irina!

Viele Grüße,
Anna

17

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:19

Wir die OG Markgröningen

Gratulieren unserer lieben Irina Gillert mit ihrer ZSss Hündin Zazou "Pina"

ganz :love: -lich zu ihrer 1. PSK Meisterschaft Obedience Klasse 1 in Stade.

Ihr seit ein super Team, weiter so :thumbsup:

BARBARA

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:46

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner und alle anderen Teilnehmer natürlich auch!

Leider hatten wir dieses Wochenende keine Zeit und Stade ist auch ne ganze Ecke weg. Aber letztes Jahr war es schon toll und wir kommen gerne mal wieder zur DM zum Zuschauen!

Liebe Grüße
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:43

herzlichen Glückwunsch :a: :r:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Oskar´s

unregistriert

20

Freitag, 1. August 2014, 07:15

Hallo zusammen,

Heinke, Du hast es toll zusammen gefasst.

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner und Respekt für alle Teilnehmer, es waren super Leistungen zu sehen und das mal wieder bei hochsommerlicher Hitze. Es war toll dabei zu sein, wenn auch nur als Zuschauer.

Liebe Grüße
Brigitte

Social Bookmarks