Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 21. Juli 2006, 00:18

ich glaube es geht um die trofu sorte und nicht um die frischfütterung

also ich fütteré meine kleene 9,5 monate junge MS/pfs hündin bozita und dto. meine fast vier jährige MS/ps hündin auch bozita bekommt beiden sehr gut unde werde auch bei trofu bleiben ,

auch wenn ich jetzt hier..............werde

gruss flint

ps; warum sollen immer alle zum barfen bekehrt werden
























12

Freitag, 21. Juli 2006, 07:16

Hallo Nicole,
ich füttere Mera Dog Senior und bin damit sehr zufrieden.

13

Freitag, 21. Juli 2006, 07:55

Eine ganz blöde Frage: Was ist den "barfen"?

Gruß, Nicole

14

Freitag, 21. Juli 2006, 07:56

Hallo Nicole,

meine Mädels bekommen auch Frischefleisch und hin und wieder ,damit sie es auch noch als Futter erkennen Trofu ,meist MarkusMühle .
Dosenfutter gibt es auch alle paar Wochen mal ,dann Marengo oder Rinti .

Gruß Erika

15

Freitag, 21. Juli 2006, 08:30

ich füttere happy dog natur croque und den mixer mit kräutern.

franzel

unregistriert

16

Freitag, 21. Juli 2006, 08:32

Trofu

Hallo-unsere bekommen Markus Mühle und Rinti-Dose ab und zu extra dazu.
Gruss

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 21. Juli 2006, 08:34

@Flint: die Frage war nach der Futtersorte (also generell) und da kann auch schreiben, wer frisch füttert. Habe hier nicht gelesen, dass dich jemand bekehren will. Frag' mich immer, warum die Trofu-Fütterer in dieser Hinsicht so empfindlich sind, die Barfer umgekehrt nämlich nicht.


@Raiko: Da du hier gefragt hast, antworte ich dir hier auch kurz (kurz, damit dies nicht wieder so eine hitzige Diskussion wird)
Jemand ist ein Barfer, barft seine Hunde, wenn er sie nach BARF (=Biologisch artgerechte RohFütterung) füttert. Wenn du dazu mehr wissen möchtest, dann schaue in der Portal-Rubrik Frischfütterung und Barfen nach. Dort kannst du dann auch Fragen etc. stellen.


Zu diesem Thread:
Wir füttern nur an 2 Tagen in der Woche Trockenfutter. Seit Welpenzeit immer Nutro Lamm&Reis, bis Lucy dies wegen ihrer Allergien und Unverträglichkeiten nicht mehr bekommen konnte. In der Zeit bekam sie ein von der Tierheilpraktikerin ausgetestetes italienisches Futter (nur Fisch und Kartoffel). Seit wir nun mit der Behandlung (fast) durch sind und die Allergien/Unverträglichkeiten nicht mehr bestehen, bekommt sie durch die THP ausgetestet:
Happy Dog Supreme Irland und/oder Toskana.
Im Urlaub statt Frischfleisch Fleischdosen von Tackenberg und Rinti sensible oder pur.


Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Freitag, 21. Juli 2006, 08:40

Hallo Mona,

-:-

Hallo Raiko,

ich fütter auch frisch!!!

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

19

Freitag, 21. Juli 2006, 10:27

Hallo !!!

Ich füttere meinen Hunden Pro Plan Performance von Purina. :D :D

Lie be Grüße Danielle

Liljakk

unregistriert

20

Freitag, 21. Juli 2006, 10:36

Hallo ,

ich füttere einmal Frisch (Mischfleisch + Grau-Reismix) und einmal Trofu (Eukanuba large Breed)

Gruss
KK

Social Bookmarks