Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 22. Januar 2007, 08:23

Liebe Heike,

leider hab' ich das irgendwie vermutet - es tut mir sehr leid, liebe Heike ;( ;( ;(
Laß dir so viel Zeit zum Trauern, wie du brauchst - aber denke bitte immer daran, dass hier im Portal viele sind, die dich sehr gerne haben und wenn du jemand zu Reden und/oder Ausheulen brauchst, werden wir da sein!! :k: :k:

Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich virtuell mal ganz, ganz fest!! :k: :k:

albert`s Uta

unregistriert

12

Montag, 22. Januar 2007, 09:26

Ach Heike,

das tut mir sehr leid. ;( Viele von uns haben den schweren Weg schon gehen müssen und wissen jetzt wie es in dir aussieht.

Manchmal hilft es wirklich mit jemandem darüber zu reden. Auf jeden Fall freue ich mich wenn du wieder mal im Chat bist.

Sei ganz lieb :k:

Gruß Uta

13

Montag, 22. Januar 2007, 09:36

Hallo Heike,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll es tut mir sehr sehr Leid :k: ;( ;(

Liebe Grüße Anja

14

Montag, 22. Januar 2007, 10:32

Liebe Heike,
das tut mir sehr leid ;( ;( ;(

Liebe Grüße Alke

15

Montag, 22. Januar 2007, 10:34

Es tut furchtbar weh. Die große Leere ist erst einmal mit nichts zu füllen. Alles erinnert und macht so traurig.
Liebe Grüße
Regina mit Cora


Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 22. Januar 2007, 10:43

Ach je, du armes Heikemädchen :(

zweimal so kurz hintereinander einen vierbeinigen Freund verlieren ist schon mehr als gemein. Ich kann gut verstehen, dass du mit der Hundelei im Moment nicht so viel zu tun haben möchtest. Aber das wird wieder. Ein richtiger Hundemensch kann doch gar nicht ohne ;) Nun musst du das alles erst einmal verarbeiten und da braucht jeder seine ganz persönliche Zeitspanne. Wenn dir wieder nach reden und austauschen ist, sind die Portaler für dich da. Wir stehen Gewehr bei Fuß :)
Bis dahin liebe Grüße und ich denk ganz doll an dich:k:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

17

Montag, 22. Januar 2007, 11:11

Na gut , dass unser Obereierkartonhauer mal nachgefragt hat. (**) :D (**)
nichtimmersinddieclownsnurlustig

Nun können wir versuchen Dich zu trösten, und wenn du wieder willst, dann kannst Du Deinen Kummer mit uns teilen.:k: :k: :k:


18

Montag, 22. Januar 2007, 15:01

Liebe Heike,

es tut mir einfach unendlich leid , fühl´ Dich ganz herzlich :k: :k:

Liebe Grüße
von
Uli und Donna

19

Montag, 22. Januar 2007, 16:01

hallo heike!!!!

fühl dich gaaaaanz doll geknuddelt!!!! es tut mir sooooooo leid für dich!!!!!

wir denken an dich!!!!


alles liebe, julia und giacco :ke: :k:

brummer

unregistriert

20

Montag, 22. Januar 2007, 17:17

@sternenfee
Das tut mir so leid das zu hoeren! ;(

Fuehl dich gedrueckt!!!!

Social Bookmarks