Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:39

nach dem nicht nachzuvollziehenden ´"Ergebnis" in Dortmund war es ein verdienter Erfolg für die Super-Affen:
Jahressieger Rüden: Tamarin Tamino Rheingold
Jahressieger Hündinnen: My Fair Lady Maskottchen
JJS Rüden: Shaka Zulu van Tani Kazari (Sohn von Tamino)
JJS Hündinnen: Lakritznase Candy Girl (Tochter von Tamino und My Fair Lady)
JVeteranenSiegerin: wow und immer noch: Xelina vom Pfefferhäuschen....

Erlaubt, dass ich mal ein wenig aus dem Häuschen gerate (**)

LG
Gaby

Baschka

unregistriert

12

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:44

@xelina

Da kann man wohl aus dem Häuschen geraten! Tolle Erfolge! Und ganz zauberhafte Äffchen.

13

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:03

Hallo Gaby,

es ist total erlaubt, daß Du aus dem Häusschen geräts - selbst ich, als nicht grade grosser Äffchen-Fan, fand die gezeigten super.
Den Tamino hätt ich klauen mögen (**)

Liebe Grüsse,

Claudia, die auch ganz stolz auf ihren Jahresjugendsieger ist (**)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

14

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:49

Hallo Portaler!

Wir waren mit unseren beiden Kinder, Jasmin und Johanna, sowie den Schnauzern Yanka und Belladonna drei Tage im Saarland.

Die Ergebnisse waren für Donna und Kinder super! Donna lief 3x V1 und konnte Jahresjugendsiegerin werden; worüber ich ganz aus dem Häuschen bin; und unsere Tochter Jasmin belegte 2x den 3 Platz beim Juniorhandling. Sie meinte, soviel gelernt hätte sie noch nie auf einer Ausstellung. All den Richtern und Juniorhandlern, die Jasmin Lob und positive Kritik mit auf dem Weg gaben herzlichen Dank!

Wir danken all denjenigen, die für das Gelingen der Ausstellung verantwortlich waren ganz herzlich, die Versorgung und der Abaluf waren S U P E R und wir haben alte Bekannte wiedergetroffen und neue Bekanntschaften geschlossen, herzlich gelacht und uns über große und kleine Probleme austauschen können.

Übrigens waren wir auch verzaubert von Tamarin Tamino und haben gleich mal auf seiner HP gestöbert.

Liebe Grüße
Lotti und Familie


15

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:56


Für uns war Saarbrücken wirklich eine Reise wert -

nein, nicht weil unser Ausstellunsergebnis so toll war, sondern weil nach über einem Jahr unsere Tochter wieder in der Lage war mitzufahren -:- (**) -:-

Im ganzen letzten Jahr war sie nicht in der Lage sich Zwerge anzusehen und wenn sie doch einen traf, liefen gleich die Tränen.
Zu groß war die Trauer um ihren geliebten Bino.

Jetzt in Saarbrücken wollte sie zum ersten mal wieder eine Ausstellung besuchen und tat das mit gemischten Gefühlen.
Auch ohne Ausstellungserfahrung haben wir ihr gerne unsere "Kleine" anvertraut und die Beiden haben sich bei 13 Hunden im Ring tapfer geschlagen.

Mal ehrlich - was ist denn ein einmaliges gutes Ausstellungsergebnis wert gegen die Überwindung einer solchen großen Trauer :?:

Und das Beste am ganzen Tag war, daß sie eine neue große Liebe entdeckt hat (**) -:- (**)
Jetzt heißt es halt nur noch warten. Momentan ist sie beruflich viel zu sehr eingespannt für eine neue >große Liebe< auf kurzen Beinen, aber irgendwann wird es wieder einen Zwergschnauzer in ihrem Leben geben - wer weiß ;)

Und außerdem haben wir noch
viele sehr liebe Portaler getroffen,
gute Gespräche geführt,
tolle Hunde gesehen,
viel Spaß mit unseren OG- Mitgliedern gehabt
und das herrliche Pfingstwetter genossen.

Was sind da schon 300km Autobahn, der Wecker um 3.00 Uhr (an einem Feiertag!), lauwarmer Kaffee aus der Thermoskanne,
lauwarme Brote aus der Tupperdose, Gassigang an der Autobahnraststätte und runde Füsse am Abend wenn man totmüde aber glücklich auf die eigene Couch fällt ? ? ?

Es war einfach schön -:-

Das musste ich mal loswerden :)

Liebe Grüße

Uli




Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von Pablo . Im ganzen letzten Jahr war sie nicht in der Lage sich Zwerge anzusehen und wenn sie doch einen traf, liefen gleich die Tränen. Zu groß war die Trauer um ihren geliebten Bino..Mal ehrlich - was ist denn ein einmaliges gutes Ausstellungsergebnis wert gegen die Überwindung einer solchen großen Trauer ... irgendwann wird es wieder einen Zwergschnauzer in ihrem Leben geben

Ihre Verbundenheit zu Bino berührt mich immer sehr. Ich freue mich, dass ich nun lese, dass es wieder aufwärts geht :k: :k: :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

17

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:07

Vielen Dank denen, die sich mit mir freuen, und herzlíche Gratulation an jene, die in Saarbrücken den erhofften Erfolg hatten... und für den anrührenden Bericht über Bino bzw. sein kleines Frauchen :k: :k: :k:...

LG
Gaby

18

Donnerstag, 15. Mai 2008, 08:27

Prima!

Ich kann mich nur anschließen, ich war ja nur zur JSA, aber das war eine tolle Schau, super organisiert und viel tolle Hunde!!!
Für uns selbst ist es auch prima gelaufen: Nelson Bester aller Ehrenklassen (**) , Demi immerhin V 4 von 13 Hündinnen in der Jugendklasse und Zwergi Emma hat sich mit V 3 in der Jugendklasse auch super geschlagen, also: was will man mehr. der Aufwand und der wenige Schlaf haben sich gelohnt! Für meine Hunde gabs direkt nach der Schau eine schöne Belohnung, sie haben ausgiebig im Neckar baden können.

LG Anja

Baschka

unregistriert

19

Donnerstag, 15. Mai 2008, 09:09

Hi Anja,

wenn nicht Nelson, welcher Riese dann? Er verbindet einfach das, was ich persönlich mir unter einem Riesen vorstelle. Ich muss nicht raten welcher Rasse er wohl angehört, weder von der Leistung, noch vom Aussehen her und das ist bei ganz wenigen so, dass sie BEIDES verbinden.

Viel Erfolg auch mit dem nächsten Wurf.

Gruß baschka

Engelfrauchen

unregistriert

20

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:35

RE: Prima!

Zitat

Original geschrieben von Puffel

Für meine Hunde gabs direkt nach der Schau eine schöne Belohnung, sie haben ausgiebig im Neckar baden können.

LG Anja



Hallo Anja,

warst Du danach noch in der Region Stuttgart ? :?:
Oder meinst Du die Saar ? :o


Liebe Grüße

Social Bookmarks