Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 13. April 2011, 14:28

Das ganze ist anscheinend seit gestern Mittag so schlimm! Habe heute früh erst gesehen, dass sie merkwürdig läuft, da sie gestern den ganzen Abend nur in ihrem Körbchien lag.
Aber danke für eure Hilfe!
Liest sich ja fast so als ob ich hier der Tierschänder wäre.
Und ich rufe! den Tierarzt an bzw gehe heute noch zu ihm! Ich habe auch verpflichtungen die ich nicht einfach so über den haufen schmeißen kann! Da hab ich mir gedacht dass ich mich mal hier erkundigen kann, solange ich mit dem Tier nicht zum Tierarzt fahren kann.
Ich bin vielleicht nicht den ganzen Tag zuhause und kann mich sofort kümmern, wenn irgendetwas ist. Tut mir leid!

Moritz

Newbie

  • »Moritz« ist weiblich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 390

Hunde: Moritz, Zwergschnauzer, schwarz-silber, geboren 2008

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 13. April 2011, 14:33

RE: Kleiner Zwergschnautzer...der letzte Ausweg?

Seit ein paar Tagen leigt sie fast nur noch im Körbchien und Winselt. Wenn man ihr normal über den Rücken streichelt fängt sie das Quietschen an wie wenn man ihr weh tuhen würde...hochheben geht auch nicht mehr.




Wieso schreibst Du jetzt, sie hat erst seit gestern Mittag Schmerzen, wenn Du doch am Anfang geschrieben hast, sie leidet schon ein paar Tage?? :O

Eggertdanny

unregistriert

13

Mittwoch, 13. April 2011, 14:38

Hallo,

ich bin auch fassungslos, wieso Du mit Deinem Hund bei solchen offensichtlichen Schmerzen nicht schon längst bei TA warst :m:

Habe das Gefühl, dass Du mit Deiner Frage hier die Bestätigung bekommen möchtest, sie einschläfern zu lassen :m: - zumindest die Überschrift deutet drauf hin und das, obwohl Du gar nicht weisst, was die Kleine hat.

Im Januar hattest Du schon nach dem Haarausfall gefragt und hast da auch geschrieben, dass Du nicht zum TA möchtest, weil Dein Hund solche Angst davor hat :gr?: . Also lässt Du ihn lieber leiden ?? ... und jetzt überlegst Du, ob Du vielleicht heute Abend mal Zeit hast :m: :-| Ich denke, ihr seit 4 Personen, die sich um den Hund kümmern (hast Du damals geschrieben) und keiner hat Zeit ?? Unfassbar !!!

11 Jahre sind für einen Zwergschnauzer doch kein Alter !! Bitte, sieh zu, dass Du ganz schnell mit der Hündin zum TA kommst, kein Hund hat verdient, so zu leiden !!

Ich bin wirklich sprachlos und habe das Gefühl, dass ihr sie einfach "loswerden" wollt :thumbdown:

LG Susanne und ihre Jungs

14

Mittwoch, 13. April 2011, 14:39

Weil sie seit ein paar Tagen winselt, wir aber erst vermuteten, dass sie ein Familienmitglied vermisst, das übers Wochenende weg war und am Dinstag wiedergekommen ist. Während dieser Zeit ist sie noch normal Gelaufen ohne große Auffälligkeiten.
Da sie dann weiterwinselte und gestern abend das Quietschen angefangen hatte schlussfolegrten wir, dass es wohl kein "Sehnsuchtswinseln" war sondern ein "Schmerzenswinseln" ist.

Moritz

Newbie

  • »Moritz« ist weiblich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 390

Hunde: Moritz, Zwergschnauzer, schwarz-silber, geboren 2008

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 13. April 2011, 14:41

Also, ich hab zwar Moritz noch nicht erlebt, dass er aus "Sehnsucht" nach Jemandem tagelang winselt ?( , aber ich bin mir ganz sicher, dass ich unterscheiden kann, ob mein Hund Schmerzen hat, oder einfach nur Jemanden vermisst.

kathleen

unregistriert

16

Mittwoch, 13. April 2011, 17:34

Hi,

der einzig richtige Tip, war der, zum Tierarzt zu gehen. Mehr kann aus der Ferne nicht gesagt werden.

Jeder Mensch handelt anders und schätzt Situationen anders ein.

Das Thema ist soweit ausdiskutiert und es ist niemandem geholfen, wenn Sebbi nun angegriffen wird.

Ich schliesse das Thema nun.

LG
Kathi

Social Bookmarks