Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 26. Mai 2006, 17:35

Hallo Anja,

nun ist der große Tag für "deinen" Elvis bald gekommen. Hoffentlich wird das Wetter tatsächlich am Sonntag besser.

Gerlinde hat hier einen neuen Beitrag dazu geschrieben. Er wird also doch sehr schick sein ;)

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy, die den süßen Zwerg natürlich anschauen werden
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

12

Freitag, 26. Mai 2006, 17:42

Hallo Mona,

ich freue mich auch schon riesig (**) (**) , hauptsache es ist trocken am Sonntag.

Liebe Grüße Anja und die Silverstones

SchnauzSchnauz

unregistriert

13

Freitag, 26. Mai 2006, 17:46

ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wir haben ja keine fernseher, ABER ich versorg grad die kleintiere von ner Freundin, und da kann ich fernsehen, sonnteg ist der letzte tag und da kommt dann ja nochmal was schönes!
da ham die Tiere es auch gut, dann können die länger laufen!!!!!!!!

ich freu mich!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 26. Mai 2006, 18:00

Hallo Anja,

leider habe ich auch keinen DVD-Recorder (hattest du im geschlossenen Beitrag nachgefragt).
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir "deinen" Kleinen im Fernsehgarten aufnimmt.

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

15

Freitag, 26. Mai 2006, 20:16

Hallo,

wer kann mir denn am Sonntag die Sendung Fernsehgarten im ZDF auf DVD aufzeichnen ? :o , ich würde mich sehr freuen, denn ich habe ja keinen DVD Recorder nur einen DVD Player zum abspielen.
Und ich möchte doch so gerne eine Aufrzeichnung von der Sendung haben (**) (**) (**) . Wenn schon mal ein Hund aus meiner Zucht im Fernsehen zu sehen ist :D .

Ich würde mich sehr freuen

:help:

Liebe Grüße Anja und die Silverstone´s

16

Freitag, 26. Mai 2006, 20:50



öhm anja.. ich mach dir das dann mal.. kriegst ne dvd davon.. die kannste dann am pc oder im dvd-player anschauen.. ;)

bring ich dir dann die tage vorbei.. so als bleibende erinnerung.. :D

lieben gruss manu, grace, elvis und joker

Marianne

unregistriert

17

Samstag, 27. Mai 2006, 00:44

Hallo Anja,
und ich wünsche Dir und Elvis sowie den Auftritt der Hundeschule alles Liebe und Gute vor allen Sonnenschien - wenn auch nur für Euren Auftritt.
Super, ich bin begeistert macht weiter so!!

Toi, Toi, Toi
Marianne

18

Samstag, 27. Mai 2006, 08:34

Hallo Manu,

mensch da freue ich mich aber , das Du das für mich Aufzeichen kannst :D :D ,

Liebe Grüße Anja und die Silverstone´s

19

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:29

Gleich geht es los!!!!

20

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:39

Ich habe Elvis gesehen!!!! :b: :D

Social Bookmarks