Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

11

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:58

Oh Du mein Goldstück. (**) (**) (**)

Sind Pinscher mit "alten und kranken Hunden" vergleichbar ?
Dann sind die Züchter wahrhaft gefordert. :-) :-)
Meinen Hund steht nur eine Farbe ..................................................
und zwar [red]schwarz[/red]
Und der brauch keine Decke, genausowenig wie ich. Ehr frieren wir. :D :D

Der Moorchaot

12

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:03

Boah Du Stänkerfritze,

es war in drei Beiträgen die Rede von älteren Hunden und auch von kranken.
Und selbst wenn Du Dich auf den Kopf stellst, es war gemein von Dir.


Ja ja Du und Dein Hund ihr könnt alles tragen....................................


vor allem mal den Müll raus :D :D :D

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:07

Hallo Daniela,

klar kennst Du sie, davon wird's aber nicht besser ;) Wir haben letztes Jahr einmal so einen in echt getroffen , Männe konnte gar nicht glauben, dass der Hund nicht krank ist, sondern dass der so sein bzw gezüchtet wurde.




Hier noch ein netter Link zu hübscher Mode Hundemode ... auch ausgefallenes

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

CalamityJane

unregistriert

14

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:26

Daniela, ich find den Link klasse! Am geilsten ist die Sportkleidung - dieser Judoanzug ist einfach nur geil! :D :D Ich glaub, den schenk ich Cally zu Weihnachten (**) 8-) :-)

Und Mona: ich hab die chinesischen haarlosen Schopfhunde auch öfters schon auf Ausstellungen gesehen, auf mich machten sie weder einen kranken noch ängstlichen Eindruck, im Gegenteil - und was mir am meisten gefällt, ist dieses traumhafte Gangwerk, sie laufen wie winzige Pferde, einfach nur süß (**) (**)

Aber sagt's bitte net weiter.... 8-| 8-| Ich hab nen Ruf zu verlieren :exla:

Grüßchen,
Helen ;)

15

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:13

Ehrlich,

nix gegen die Modelle, aber die Sachen sind SCHRECKLICH, Mona, auch in deinem Link. Das sieht nicht wie Hundezubehör sondern wie Babyzeug aus.

Das könnte ich meinem Hund nie antun. Benny trägt überigens im Winter auch eine (Thermodecke), aber nur wenn er z.B. frisch getrimmt mit in den Stall kommen und dann Ewigkeiten rumstehen oder -liegen muss, bis Frauchen endlich fertig ist.

@ Norbert: Ich mag Hunde en nature auch lieber, aber der arme Benny kann nichts dafür, dass er in der Schlange ganz hinten stand, als die Unterwolle verteilt wurde :D

Anna

Lipgloss

unregistriert

16

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:19

Hundekleidung ist oftmals notwendig auch wenn einige Leute meinen sich darüber kranklachen zu müssen. Ein wahrer Hundeliebhaber respektiert auch andere Hunderassen, auch wenn er/sie eine bestimmte Rasse nicht Zuhause haben möchte.


Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:36

ehrlich gesagt bis vor kurzem habe ich auch gesagt. brauchen wir nicht........ :)
doch jetzt, wo Iska es im Rücken ab und an zwickt ,hat sie auch einen Pulli für kalte Tage bekommen.....



Den hat eine Hundebekannte nach Maß für Iska gestrickt...:daumen:

http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?s=&threadid=71953

schöne Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

18

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:42

Hallo Sybille,

der ist aber auch sehr attraktiv und tragbar, dieser Pulli. :D

Anna

Martina

unregistriert

19

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:53

-:- -:- -:-

Hallo Schlunzi,

toll, dieser Pullover!!! Echt Klasse!!! Da hat sich deine Bekannte ja einen abgestrickt!!! Das tolle Muster, alles so liebevoll!!!

Ich kann eigentlich so Fummel an Tieren generell nicht leiden, aber seit wir Ari haben, denk ich da wieder etwas anders!!! Man lernt halt nie aus!!! :D Der arme alte Kerl hat in sämtlichen Knochen und Gelenken Schmerzen und der TA meinte, er solle im Winter doch beim Gassi warmgehalten werden!!! Und er soll ja Gassi, Bewegung ist gut, aber halt nicht die Kälte!!! So haben wir hm jetzt auch bei Karlie ein Mäntelchen, Wasser abweisend und innen mollig mit Teddyfell gefütter, gekauft!!! ;)


Grüßlis
Martina

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:19

Die ZP meiner Mutter ist mit einem Sortiment an Pokalen, Mäntelchen und Taschen von der Vorbesitzerin bei ihr eingezogen. Zwei Dinge hat meine Mutter sofort abgestellt: der Hund wurde nie mehr in einer Tasche getragen und er sollte nie mehr ein Mäntelchen anziehen.
Bis auf einen froschgrünen Rippenpulli hat sie alles weggeworfen, zum Glück, denn in einem der letzten strengen Winter hat sich der Hund beim Spazierengehen eine Mandelentzündung geholt, obwohl er die ganze Zeit in Bewegung war. Seither trägt Biggi an kalten Tagen ihren Pulli, ich habe allerdings immer den Eindruck, dass sie sich damit unwohl fühlt, als ob es ihr peinlich wäre, aber das bilde ich mir wahrscheinlich ein.

Social Bookmarks