Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlucaluca

unregistriert

11

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:30

Ich mach euch bzw. eure Hunde, die ihr den Schnee so sehnsüchtig erwartet grad mal bissl neidisch... :P

Das Foto ist von heute Nachmittag.

LG aus dem sehr verschneiten Süden unserer Republik! ;)
Antje

12

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:02

Hallo Antje,

ein tolles Foto :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Neidisch :646: Nöööö, so viel will ich gar nicht, da ist das Laufen so beschwerlich :D
Und meine Kleine versunken im Schnee :exla: :exla: :exla:

VG
Marion

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:14

Hallo,

bei uns hat es heute auch zum ersten mal in diesem Winter geschneit. Unsere drei älteren Hunde rasen immer durch den Schnee, sie lieben Schnee. :thumbsup:
Für Laika ist es der erste Schnee und sie war erst einmal recht vorsichtig, nach einiger Zeit ging es aber besser. Sie ist übrigens unser erster Hund, der nicht sofort Schnee liebte.

LG Birgit

iris judith

unregistriert

14

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:55

HuHu!

Hier schneit es uns es ist bitterkalt! :D

Wie hatten einen schönen Winterspaziergang :b:

elise-sina

unregistriert

15

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:23

Hallo,

habe heute Schnee geschippt und mich richtig darüber gefreut. :fre:
Morgen und am Sonntag soll es noch mehr werden.
Das wird morgen ein richtig schöner Spaziergang mit den Hundis mit viel :571

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:54

Hallo zusammen,

hier schneit es nun auch langsam vor sich hin. Ist noch nicht viel, aber der Mensch freut sich :b: :xmas2-biggrin:
Am Sonntag soll es auch hier richtig viiiiiiiiiiiel Schnee geben. Hoffentlich hält der sich auch bis Weihnachten.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

17

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:20

Hallo zusammen,

wir hatten heute im Rhein-Main-Gebiet auch den ersten Schnee und für unseren Benji war es auch das erste Mal.
Er wollte eigentlich nicht wirklich raus und es war ihm auch fürchterlich kalt. Aber bis er sich an den Schnee gewöhnen kann, haben wir wahrscheinlich keinen mehr.
Schade, es wäre schon schön einmal weiße Weihnachten zu haben. Allerdings kann ich auch gut die Autofahrer verstehen, die lieber darauf verzichten könnten.
Wünsche euch allen trotzdem viel Spass in der kalten Jahreszeit.
LG Elke und Benji

18

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:38

Puderzucker über den Feldern im Münsterland







das war heute nachmittag 16:30

19

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:50

Hallo!

SUPER - hier in Roxel, Nähe Münster, gab es die letzten 3 Stunden 20 cm Schnee :D Wir gehen gleich raus, Schnee schüppen, weils jetzt aufgehört hat zu schneien. Ich finds super, Fritzi wälzt sich jauchzend im Schnee und selbst Bilbo rennt raus und freut sich :D Unsere 2 alten Gänse schnattern freudig vor sich hin - was will man mehr .....und ich freue mich auf morgen, da solls richtig sonnig werden, also warm anziehen und raus :D

Geniessen wir den Schnee, wer weiß, obs der letzte diesen Winter ist.....

LG
Barbara

20

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:24

In Castrop-Rauxel auch Schnee, so weit das Auge reicht.

[gallery]918[/gallery]

Und kalt ist es. Da werden sogar die Ohren eingerollt :D

Social Bookmarks