Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 9. September 2005, 16:52

wenn jetzt keine hunde mehr in den wald gehen, müssten sich laut punkt 1 und punkt 6 in zukunft die jogger und radfahrer prügeln :exla: :exla: :exla:

aber ich stimme euch zu, es ist mir auch tagtäglich unangenehm, mit meinem unmöglichen hund (der grau, also so gut wie schwarz und somit sehr böse und agressiv ist) aus dem haus zu gehen. ich glaube, ich werde mir ein laufband besorgen und eine sandkiste als klo auf den balkon stellen. damit giacco auch mal andere hunde sieht, werde ich ihm ein paar videos kaufen. ich bin mir sicher, damit sind dann alle glücklich und zufrieden...

ciao, julia (die hunde-nicht-möger nicht versteht) und giacco (der mittlerweile schon vorbildlich durch menschenmengen geht) :streichenln:

MausiMaus65

unregistriert

12

Freitag, 9. September 2005, 17:04

Oops...

Und ich stelle Amerikanern Deutschland immer als ganz besonders Hundefreundlich vor, vor allem, wenn es darum geht wo die Hunde alle mit hin duerfen (z.B. Restaurants usw).

Kann sich das denn alles so schrecklich geaendert haben? :?:

LG
Britta

13

Freitag, 9. September 2005, 17:43

Hallo Mausimaus,

nein - eigendlich hat sich nicht viel geändert.Es ist nur so wie überall im Leben ,das negative fällt sofort auf und das positive wird als selbstverständlich genommen .


Erika


14

Freitag, 9. September 2005, 22:00

Mit einem gut erzogenem Hund bekommt man aber deutlich weniger zu hören.
Aber nur die schlechten beispiele kommen ins Fernsehen. :m: :m: :m:

Norbert irgendwannmiteinemguterzogenemhund :-)

15

Freitag, 9. September 2005, 22:37

Habe heute in unserer Tageszeitung folgendes gelesen, was hierzu passt.

Jogger tritt Hund und schlägt auf Besitzer ein, dass er für kurze Zeit das Bewustsein verliert.
Hundehalter liegt im Krankenhaus.

Leider ist es so, wie Quirit es reingestellt hat.
Viele fordern nur, ohne auf die anderen Rüchsicht nehmen zu müssen.


trauriger Heinz

Natalie

unregistriert

16

Freitag, 9. September 2005, 22:37

Ups, hoffentlich komme ich dann nicht ins Fernsehen!....
Mein gefährlicher, fast sechs Monate alter Zwergpinscher hat heute eine junge Dame angebellt, die vor lauter Angst und mit erheblichem Gemecker wieder in ihr Auto gesprungen ist und die Türe wild zugeschlagen hat :-o !!

Ok, ich kann´s verstehen, wo er doch erst gestern einen Rehbock gerissen hat .... :exla:

Viele Grüße ;)
Natalie

17

Freitag, 9. September 2005, 22:48

Zwergpinscher sind aber auch unberechenbar und gehören meiner meinung nach ganz klar zu den [red]Anlagehunden[/red]. :-) :-) :-)

Norbert dereinescheissangstvordiesenfressmaschinenhat :D

Natalie

unregistriert

18

Freitag, 9. September 2005, 22:55

RE:

Zitat

Original geschrieben von Kareem

Norbert dereinescheissangstvordiesenfressmaschinenhat :D


@Kareem

...zu Recht! :exla:, ....gerade bei meinem ist höchste Vorsicht geboten, ...sonst wird man zu Tode geknutscht :-) !!!!

Gruß Natalie


Martina

unregistriert

19

Samstag, 10. September 2005, 17:32

Hallo zusammen,

ja, ja wir mit unseren "Kampfkartoffeln". Brüllte mich doch mal ein Mann auf einem Gartenfest an, ich solle sofort den Platz verlassen mit meinem Kampfhund. Ich lachte und dachte er scherzt. Doch ganz im Gegenteil, dem war das tierisch ernst!! Ich solle ihn nicht verarschen, meinte er, er wisse genau, daß das eine Kampfhund sei. Ich war platt. Meinte dann nur ganz trocken, daß ich jetzt meinen Züchter verklagen ehe, da er mir doch nen Schnauzer verkauft habe!!! Also, Leute gibts!!!! :-)
Mein Schwiegervater hatte einen Sheltie ("Schisser vor dem Herrn" sein zweiter Vorname), dem hat mal ein Jogger ohne Grund angedroht, beim nächsten Mal bringe er einen Prügel mit und erschlage den Hund. Daraufhin meinte mein Schwiegervater, ok, daß ich das weiß, bring auch einen mit für den Jogger!! Man glaubt es kaum, was man sich alles anhören muß!!! :m:

Zerknirschte Grüße
Martina

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 28. September 2005, 21:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von nicky

Wie wahr
ich bin danach ein sogar sehr schlechter Mensch mit 5 Hunden :-) :-) :-) :-)
nicky


@Nicky

Hallo,

mit 5 Hunden, sehr schlechter Mensch ist noch milde ausgedrückt. :-) :-) :-)

Ich selbst habe 1 Hund, bin also auch schlecht. :D :D :D

Was<sind das für "Menschen" die sich so verhalten?
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Social Bookmarks