Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 18. Juli 2005, 08:31

Du hättest ja auch mal daran denken können, dass einige Portaler sich dort auch nicht auskennen und dir deshalb keine Tipps geben konnten :?: So wie ich zB - kenne mich nämlich Ostsee-mäßig überhaupt nicht aus und kann dann auch nix schreiben.

Nicht gleich alles persönlich nehmen ::

Altlasten über Bord werfen ist gut, aber vielleicht sollte man trotzdem etwas aufräumen :?:

Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

12

Montag, 18. Juli 2005, 10:36

Hallo Manfred,

war vor 30 Jahren zu letzt an der Ostsee ,deshalb kann ich auch nichts dazu sagen .

Ansonsten bin ich auch nicht nachtragend .

Auch von mir einen schönen Urlaub und viel Spaß mit euren Hunden.

Erika

Pinscher-Phönix

unregistriert

13

Donnerstag, 21. Juli 2005, 22:05

Zitat

Original geschrieben von Uma-Lucy
Altlasten über Bord werfen ist gut, aber vielleicht sollte man trotzdem etwas aufräumen :?:
Mona


Hallo Mona,
ich habe die gesamten Altlasten entsorgt, ohne wenn und aber.
Und das ist gut so! :k:

Dazu gehören sowohl die Namen als auch die Inhalte von Forenmitgliedern. :weg:

Liebe Grüße,
im Interesse unserer Hunde! :streichenln:
Manfred

Katja und Ramses

unregistriert

14

Freitag, 22. Juli 2005, 00:16

Hallo Manfred,

also ich kenn mich nur ein bissl auf Rügen aus - ganz nordwestlich an der Küste gibts einen Ort "Lancken" bei Dranske (früher NVA-Marine-Stützpunkt gewesen) - dort ist der Strand zwar sehr steinig, aber dafür schön leer, mit Steilküste und außerdem mit Blick auf die Insel Hiddensee... Von dort aus kann man auch durch Wälder oberhalb der Steilhänge zum Kap Arkona wandern - sind bis dahin etwa 10 km. Aber wie geschrieben: das ist dann gaaanz oben links auf der Karte - falls Du so weit fahren willst.... Aber wunderschöne Gegend!!! Kann ich nur empfehen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
Katja.

hab noch einen Link entdeckt: www.lancken.net


15

Samstag, 23. Juli 2005, 00:20

Rügen

Hallo!
Rügen ist eine fantastische Insel für leute die abwechslungreiche natur lieben. wir waren vor 10 jahren dort und haben eigentlich alles erkundet. damals waren in der hauptsaison hunde gar nicht gerne gesehen. was ich aber im gewissen maße verstehen kann, weil die strände überfüllt waren mit familien und kl. kindern. die einheimischen waren ziemlich unfreundlich. daher würde mich interessieren, wie das heute dort mit hunden ist: manfred - berichte mal, wenn ihr zurück seid - aber es muß schon sehr überzeugend sein - wir kommen gerade mal wieder aus frankreich zurück - und es war mal wieder supergut ;)
LG Barbara

Social Bookmarks