Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 1. Februar 2014, 10:57

Habe ich mich auch schon drüber gewundert !! In der Hundeschule sagten einige, das sie alle 3 Moante eine Wurmkur machen ! Auf meine Frage. Warum ? Hat er denn Würmer ? sagten die meisten : Nee..nur zur Vorbeuge !?
Meine TÄ meinte, das wäre nicht nötig, nur bei eindeutiger Diagnose oder Verdacht !! Das sollte man dem Hund nicht antun ! Und so händeln wir das auch ! Brutus wurde jetzt nach dem Urlaub (mit 20 Hunden ^^ ) entwurmt, seitdem nicht mehr ! Obwohl wir viel Kontakt mit andren Hunden haben. Aber wenn die schon alle entwurmt werden.....
Was ist das für ein homöopathisches Mittel ??

Social Bookmarks