Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 14. April 2006, 13:43

Hallo,
ist es sicher, daß der Name mit " K " anfängt? Ich kenne jemanden, ehemaliges PSK-Mitglied, da fängt der Name mit " S " an und " kauft " alle unsere Rassen . Zum Teil auf Teilzahlung und wenig später tauchen die Welpen zum Verkauf im Internet auf oder sie werden geklaut, überfahren oder sind angeblich Schwerkrank.

Ostergrüße von Murmel
:maeh:

Terrior

unregistriert

12

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:19

Hallo,

ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit und heute sah ich mich "gezwungen" mich zu registrieren :D Ich moderiere in einem Forum und wurde auf diesen Thread in einem anderen Forum aufmerksam gemacht. Nun hatte ich diese Geschichte mit Frau K. und evtl. einer anderen, oder gar der gleichen Frau?, im Hinterkopf. Ich sehe nun keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen dem, was im Spitzforum beschrieben wird. Ich halte es jedoch auf der anderen Seite nicht für unwahrscheinlich, dass sich diese ominöse Frau Z. vielleicht auch schon hier bei dem einen oder anderen Züchter mit einer rührseeligen Geschichte gemeldet hat. In angegebenem Thread wird geschrieben, dass sie auch Schnauzer sucht.

Wie gesagt, inwieweit etwas an der Geschichte dran ist, kann ich nicht beurteilen. Ich denke jedoch, dass in diesem Falle lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gewarnt wird. Vor Spinnern ist man ja leider nicht gefeit.

13

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:20

Oh je, ich habe mir das gerade alles einmal durchgelesen, das ist wirklich erschreckend...
Kann man zu Warnung davon nicht einen neuen Thread machen???

Entsetzte Grüße Alke

niederhalen

unregistriert

14

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:42

Also eine Frau Z aus einem Eifeldörfchen hilft mir jetzt nicht viel weiter.

Ich finde, gegen diese Frau muss Strafanzeige erstattet werden und dann müsste man den ganzen Namen veröffentlichen!!!!!!!

Daniela

Terrior

unregistriert

15

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:47

Habe jetzt noch einen neuen Thread eröffnet, hoffe, dass die Verwirrung damit nicht komplett ist. Kann auch gern einer gelöscht werden.

Social Bookmarks