Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

11

Sonntag, 4. März 2007, 23:10

schmusen

also meine zarah hielt als baby gar nichts vom kuscheln. jetzt wird sie 2 und wird immer anlehnungsbedürftiger - zu meiner großen freude :-) :-) -

meine susa - rs ps allerdings nicht ganz so groß wie meine zarah - war da ganz anders - die hat sich immer auf mich drauf gelegt und hat fast wie eine katze geschnurrt. meine freundin die einen cairn hatte, war ganz traurig :o weil ihre vom schmusen nichts hielt.


lg

12

Sonntag, 4. März 2007, 23:19

Hallöchen,
als wir unseren Ivo vor einem Jahr und einem Monat bekommen haben, wollte er auch nix von uns wissen :-o
Aber nun wird er immer kuscheliger, am liebsten möchte er jeden abend auf den schoß :-)

ich hoffe das bleibt so (**) (**) (**)

Sky-xantos-xaver

unregistriert

13

Montag, 5. März 2007, 16:37

Juhu..... ihr alle,

also bei mir schmust am meisten meine Sky (11Jahre) aber schon immer!!!!! Am liebsten würde sie auf dem Sofa in mich reinkriechen... :D :D
Xantos der kleine Mann (9Jahre) kommt erst jetzt intensiv kuscheln.
Und Xaver (10Mon.) hat alles im Kopf außer Schmusen... ;(

Grüßlis Ines

Social Bookmarks