Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 27. November 2010, 13:11

:streicheln: EIN RICHTIG TOLLES ALTER ICH HATE MAL EINE ZWERGPUDEL HÜNDIN SIE WURDE 15 JAHRE SIE WAR DANN TAUB EIGENSINNIG WERDEN SIE WENN SIE ALT SIND ABER LIEBENSWERT ALSO GENIESSE DIE ZEIT LG UTE

de mama sei mädche

unregistriert

12

Samstag, 27. November 2010, 13:46

LACH DE BESS BESS IMMER FALSCHE RICHTUNG GELAUFEN LACH WAR DAS NOCH EINE SCHÖNE ZEIT ALLE RS NOCH JUNG UND TOP FIT

Engelfrauchen

unregistriert

13

Samstag, 27. November 2010, 14:18

Ihr Lieben,
ich habe eine große Bitte: Auch wenn Ihr jetzt beide sehr aufgeregt und traurig seid, bitte versucht doch, Eure Posts in Normalschrift und nicht ausschliesslich in Grossbuchstaben zu schreiben...... -:- -:-
In "Forenkreisen" ;) schreibt man Grossbuchstaben, wenn man sein Gegenüber anschreit - und das wollt Ihr doch beide nicht, oder?
Danke - und Euch beiden alles Liebe und viel Kraft ! :**: ::
Liebe Grüße
Michaela MOD

14

Samstag, 27. November 2010, 14:23

:560: Oh Entschuldigung das wusste ich nicht wird gemacht jetzt weiss ich es ja lg ute

Engelfrauchen

unregistriert

15

Samstag, 27. November 2010, 14:28

Is schon ok! :thumbsup:
Bitte sag's doch auch Deiner Freundin, falls sie es überlesen haben sollte, ja?
Ansonsten: nochmal alles Liebe! :**:
Hier sind 16 Pfötchen gedrückt - wir kennen das und denken an Euch! :k:
Lieben Gruß

Engelfrauchen

unregistriert

16

Samstag, 27. November 2010, 14:38

Hab das Thema mal aus dem "Test-Forum" hierher verschoben................
Gruß
Michaela MOD

17

Samstag, 27. November 2010, 16:23

Opa Jumpy

Hallo ! Opa Jumpy ja nun auch schon ein alter Knabe, sein genaues Alter wird wohl immer sein Geheimnis bleiben aber so um die 12-13 Jahre dürfte er inzwischen auch schon sein, er wurde ja bei der SOS Hundehilfe bzw. vom Ta dort nur geschätzt und ich habe ihn schon so, so viele Jahre . Auch bei ihm haben sich schon altersschrullen eingestellt und manchmal überrascht einen der alte Herr noch vom feinsten z.B. wo neulich mit ihm die Hormone durchgegangen sind. :-O trotz schon etwas trüben Augen und etwas schlechterem Gehör, wobei Tütenknistern wenn es um Leckerlie geht immer noch sehr gut wargenommen wird und die Knochen und das Herz schon etwas morsch sind ist er da losgerannt wie ein junges Rennpferd. Auf dem Hupla mache ich mit ihm auch noch etwas UO denn es macht ihm nach wie vor Spaß und wenn er ab und zu mal noch ein bischen SD machen darf dann ist er nicht zu bremsen. Was mir fehlt ist das er nicht mehr so gern kuschelt wie früher ;( , manchmal wenn ihm die Knochen dann doch mal einen Streich spielen fängt er an zu Knurren und geht dann lieber weg, also lasse ich ihn dann auch in Ruhe. Der Jungspund wird noch mit jeder Menge an Energie erzogen und Chapman bekommt von Jumpy ganz schön was hiter die Löffel wenn er sich wie ne Wildsau benimmt, es wird aber auch noch zusammen getobt wenn es dann past. :love: : :**: Ich hoffe ja immer das uns unser Opa trotz Cushing und langsam grösser werdenden Herzproblemen noch eine ganze Weile erhalten bleibt. Vorhin hat er mich draussen echt geschockt, legt sich im Schnee genüslich auf die Seite und zuckt und rührt sich nicht mehr, ich dachte schon sonnst was und bin sofort zu ihm hin gelaufen und er richtet sich auf so nach dem Motto ist was, wahr was nur keine Panik alles schicki, leichter gesagt als getan . Lg Vogti

18

Samstag, 27. November 2010, 19:15

hallo,
war zwar kein schnauzer, aber ein terrier - meine schwester hatte eine terrierhündin, die wurde etwas über 18 jahre!
eigenwillig war sie schon immer - im alter wurde sie gemütlicher und etwas dicklicher :D

aber die katzen jagen konnte sie bis zum schluss :love:
sie ist einfach eingeschlafen, so wie man es sich immer wünscht.

viele glückliche stunden noch mit deinem zwerg,
heinke

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Samstag, 27. November 2010, 20:14

Meine Eigen ist Anfang November 15 geworden!

Und jetzt macht sie ihrem Namen richtig Ehre: Sie wird eigen!
Will sich nicht mehr anfassen lassen und will nur noch ohne Leine laufen (und ist deshalb schon 3 x in den Neckar gefallen) :m:

Aber wenn es Futter gibt - da ist sie die Erste die dasteht!

Und trotzdem: Auch wenn Sie jetzt manchmal nervt - hoffentlich bleibt Sie noch etwas hier bei uns :streicheln:

Melle
Ach noch was: Es ist eine HD D-Hündin - aber richtige Probleme hat sie bis heute damit nicht!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

schnüse

unregistriert

20

Samstag, 27. November 2010, 20:16

Hi,

beim Radeln im Frankfurter Stadtwald habe ich im letzten Herbst zwei alte Damen mit einem gerade 18 Jahre gewordenen ZSs getroffen.
Der Kleine war zwar mittlerweile taub, konnte aber noch gut sehen und dappelte hinter den beiden gemütlich her und machte sein Ding (schnuffte sehr ausgiebig die Wegränder ab).

Ist schon Wahnsinn, wie zäh die Zwerge sein können.

LG,

Petra

Social Bookmarks