Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 12. April 2007, 10:59

Morgen Guddi,

hauptsache Benni ist zufrieden, wobei ich die @Unschuldslamm - Variante eher favorisiere :-)

Für meine Riesin käme vielleicht das Tandem aus der " Klitschko - Werbung " in Frage.
Allerdings besteht da wieder die Gefahr, daß ich bei ihrem Dickkopf hinten sitze :D

Gruß, sonnigen Tag, Frank

schnorreswackler

unregistriert

12

Donnerstag, 12. April 2007, 11:32

@Guddi

Das ist ja wirklich ein geiles Teil, Kompliment an den Macher -:- -:- . Sowas könnten wir uns für unseren Mittelschnauz mal überlegen, der sich immer noch trotz aller Anstrengungen konsequent weigert, beim Radfahren mitzulaufen. Dein Männe sollte das Cabrio als Patent anmelden, aber vorher hier die Bauanleitung einstellen. Was hat er denn als "Basis" genommen und was als "Überrollbügel" :D ?

Schönen Tag noch wünscht Renate

13

Donnerstag, 12. April 2007, 12:49

Hallo Guddi,

- und auf das Cabrioverdeck sind wir gespannt ! Für Eure Nachtfahrten in blau mit Sternen und rotem Blinker, roter Lackstoff bei Regen, für pralle Sonne Schnauzer in Liege und für den Stadtverkehr mit Glöckchen.

Finde den Wagen toll, würdest Du in meiner Gegend wohnen, würden wir noch einen meiner Großen vorspannen.

Viel Spaß
Anemone + Portus

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 12. April 2007, 15:50

@Auster - Cabrioverdeck gibts keins, Benni steht auf "oben ohne",
aber die Idee, einen Riesen vorzuspannen, ist nicht schlecht, aber leider ist keiner in der Nähe, das wäre dann nicht Ben Hur sondern Benni Hur
:exla: :exla: :exla:

@Schnorreswackler - die Basis ist ein Fahrradanhänger für Bierkästen oder so ähnlich, den KunststoffKorb/Einsatz hat Männe mit einem selbstgebauten
Holzmodell ersetzt (einfach mal die Phantasie eingesetzt), die "Überrollbügel"
vorne und hinten sind aus massivem Holz ausgesägt und mit leichten Alu-Röhrchen aus dem Baumark verbunden, außerdem ist vorne und hinten
eine Plexiglas-Scheibe eingesetzt, daß erspart Benni dann beim Fahrtwind
die Cabrio-Brille :exla: :exla: :exla: Ihr seht also, schon ziemlich durchdacht.

@all - Danke für die netten Antworten, ich wollte einen Anhänger, der lustig aussieht - Ernstes gibts doch genug........ Das ist mal was zum Hingucken und Lachen..... -:- -:- -:-

Bis denne Benni Hur und Guddi

@Frankl -na klar, die Unschuldslamm-Variante gefällt mir auch besser,
aber dann müssen wir noch ein bisserl sparen.... :-) :-)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Engelfrauchen

unregistriert

15

Donnerstag, 12. April 2007, 16:21

Hallo Guddi ! :D
Vorschlag für ein Schnauzer-Portalertreffen in Bonn (oder noch besser: Wachtberg-Niederbachem, meiner alten Heimat, seeehr hundefreundlich!!! (**) ) :
Spaziergang oder Radtour auf den herrlichen Höhenwegen oberhalb des Rheins zwischen Niederbachem und Rolandsbogen, dort im Cafe auf der Terrasse (Hundeliebhaber !!!) gemütliche Einkehr, dann......................
organisierst Du eine "Riesen"auswahl - und derjenige, der Benni am besten zieht und am meisten Spaß dabei hat, bekommt eine besondere Belohnung !
Riesenspaß garantiert ! :p

Gute Idee ?
Übrigens: "Rhein in Flammen" von exakt dort oben ist hochromantisch ! (**)
(Geheimtip ! Nicht verraten ! :-) )


Liebe Grüße

16

Donnerstag, 12. April 2007, 19:11

hey guddi,

nimm den anhänger mit zur ksa nach bonn, dann wissen wir wo wir uns alle treffen können :)

gruss kirsten, die nicht zu übersehen ist mit hund, kind, mann, kinderwagen, hundebox, zelt, sonnenliege (für mama und kind) und natürlich campingstühle.......

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 12. April 2007, 20:46

RE:

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen
seeehr hundefreundlich!!! (**)


Hallo Michaela,

wann warst Du zuletzt auf dem Rodderberg? Alles Naturschutzgebiet,
wo die Hunde angeleint sein müssen und Herrchen keinen Grashalm knicken darf,
Männe ist nämlich auch aus Niederbachem :-) :-) :-)
Aber du hast, Recht, sonst ist es schön bei uns...... (**)

Hallo Kirsten,

klar, ich bring das Ding mit und freu mich, mal einige persönlich kennenzu-
lernen. :-) :-) :-)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Engelfrauchen

unregistriert

18

Freitag, 13. April 2007, 07:19

Uuuch ! :o
Guddi, seit wann ist das so ?
Und - meinen wir dieselbe Stelle ? :?:
Ich bin zuletzt im letzten Sommer mit dem Auto den Höhenweg (Zufahrt zum Restaurant) gefahren und auch dort mit meinen (damals noch) beiden spazieren gegangen.
Früher war ich dort fast jeden Tag. Auch und gerade mit den Großen. :-o

Liebe Grüße

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 13. April 2007, 08:42

Guten Morgen Michaela,

Naturschutzgebiet ist doch da schon ewige Zeiten und in Naturschutzgebieten
-wie auch z.B. im Kottenforst- müssen die Hunde angleint sein........

Wir meinen die gleiche Stelle, die schön gelegene Bank auf der Höhe bevor man
zum Rolandsbogen gehen kann.... Schön, nich (**) (**) (**)

In den Lavalöchern hab ich mir vor Jahren die Steinchen für Hydrokultur abgebaut :nuho: :nuho: :nuho: Wäre heute undenkbar, weil sehr darauf geachtet wird, daß niemand die Wege verläßt. Vor ein paar Jahren haben wir uns am Höhenweg mit dem Pöppes auf den Fahrweg und die Füße auf der Wiese hingesetzt, um Rhein in Flammen zu beobachten, noch keine 10 Minuten hat es gedauert, bis eine Aufsicht da war, um uns zu scheuchen (die Füße auf der Wiese war nicht gestattet).

Am Dächelsberg wäre es wahrscheinlich anders.... oder? :-) :-)

Das Autofahren zum Restaurant ist glaube ich auch nur zeitweise gestattet.
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Engelfrauchen

unregistriert

20

Freitag, 13. April 2007, 09:38

Uups ! :D

Dann bin ich wohl ein rechtsbrechender ordnungswidriger Verbrecher ! :exla: :exla:

Richtig ! Wir meinen dieselbe Stelle ! Auf dieser Bank habe ich einige der menschlich wichtigsten Schlachten meines Lebens geschlagen ! (**) (**) (**)

Und in den Wiesen unterhalb mit Decke und Picknick bewaffnet Brause schlürfend "Rhein in Flammen" gekuckt............ ;)
Wenn ich mir jetzt überlege, wieviele Schilder, Verordnungen und Sonstiges ich mißachtet habe .............!

Asche auf mein Haupt ! :exla:



Liebe Grüße

Social Bookmarks