Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ron-Engelsburg

unregistriert

11

Donnerstag, 24. April 2008, 20:15

RE:

Zitat

Original geschrieben von albert`s Uta

Hallo Sabrina,

ein Hund von uns wohnt auch in Nidda. Und denen geht es so wie euch. Sie vermissen Riesenschnauzerleute.

Ich schicke dir mit PN die Telefonnummer. Ich denke nicht dass die Besitzer da was dagegen haben.



Das ist ja mal was cooles Nidda is ume ecke .

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 24. April 2008, 20:34

Hallo,

wír sind zwar nicht aus Hessen aber heißen Euch trotzdem
hier herzlich willkommen im Schnaupi-Portal!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

13

Donnerstag, 24. April 2008, 21:01

Hallo Ron, hallo Sabrina,

schön, dass Ihr jetzt hier auch mal was schreibt. Habe Eure E-Mail bekommen und freue mich, dass bei Euch jetzt alles so gut klappt. Habe Kalle und Martin Eure Grüße ausgerichtet.

LG Manu

Ron-Engelsburg

unregistriert

14

Donnerstag, 24. April 2008, 21:26

Hi Ich bin auch froh,Und ich bin jetzt glücklich das ich Gero behalte ich übe auch jeden tag wieder mit ihm.Nur ein ganzen dicken LOB an dich Manu wir haben gero hier schneiden lassen und die frau konnte das nicht. :(
Du konntest das viel besser -:- -:- -:-

15

Donnerstag, 24. April 2008, 21:40

:rot: Danke für das Kompliment. Schaut doch mal HIER vielleicht findet Ihr ja auf der Trimmliste des PSK jemanden in Eurer Nähe. Zum Trimmen nach Wuppertal ist es ja nun doch ein "wenig" weit! Wenn in der Liste keiner für Euch dabei sein sollte, hat ja evtl. jemand hier aus dem Portal einen guten Tipp.

LG Manu

Ron-Engelsburg

unregistriert

16

Donnerstag, 24. April 2008, 21:45

Hast recht bis wuppertel is zu weit,naja wenn mein auto wieder heile ist werde ich mal vorbei kommen.so im august september.

17

Donnerstag, 24. April 2008, 22:09

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Hallo und viel spaß beim stöbern.......

Liebe Grüße
Liane mit klein Arco

BirgitK

unregistriert

18

Freitag, 25. April 2008, 08:41

Hallo,
auch von uns, RS Stella und Aimee, ein herzliches Willkommen bei den SchnauPi-Portalern.
Wir haben bei uns im Saarland Glück gehabt mit RS-Verrückten. Durch meinen Wurf mit Stella im September konnte ich ganz in unserer Nähe einige RS vermitteln.
Auch Arco ist ein Kind von Stella. Gerade gestern hatten wir Besuch von Leila, eine Tochter von Stella. Angel Black wohnt bei uns im Ort und Aimee natürlich bei uns. Dann gibt es auch noch Baghira, eine Nichte von Stella, die eine Straße weiter wohnt. Wir sind praktisch schon ein großes Rudel.

Ich wünsche Euch, dass Ihr durch das Portal doch einige Leute kennenlernt, die in Eurer Nähe wohnen.
Viel Spaß mit Eurem RS und viele Grüsse aus dem Saarland
Birgit, Stella und Aimee

Ron-Engelsburg

unregistriert

19

Freitag, 25. April 2008, 09:43

danke das wünsch ich mir auch

Lancelot

unregistriert

20

Freitag, 25. April 2008, 09:48

Zitat

Nur ein ganzen dicken LOB an dich Manu wir haben gero hier schneiden lassen und die frau konnte das nicht.
Du konntest das viel besser


Hallo, na da habe ich doch am Sonntag einen ganz heißen Tip für Dich ganz in Deiner Nähe!!!!!!!
(genaugenommen 28 km) :-) :-) :-) Und zwar top-professionell.

Social Bookmarks